• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herbstgewoelk

Member
9 Aug. 2010
39
0
51
91 / 78
Die Arschbacken zu spreizen und solche Sprueche abzulassen, na ja, mehr, als es den Zustaendigen zu melden und es ansonsten zu ignorieren, kannst du nicht machen. Dass man sich, gerade als Frau, auf Festivals einiges anhoeren muss, ist ja sowieso nix Neues. Ich wurde Samstagabend zu 'ner Bukkake-Party eingeladen und bekam 50 Euro angeboten, wenn ich "dem Tiroler einen blase, weil der so spitz ist, dass es nervt". Lachen und abdampfen, fertig. ;)

Ob der Wet T-Shirt-Contest sinnvoll ist, darueber laesst sich streiten, wie bei so vielen Dingen [WLAN, Oil catching Girls, etc :D]. Aber es gibt ihn nun einmal und wenn's einem nicht passt, kann man den entsprechenden Oertlichkeiten einfach fernbleiben und stattdessen Konzerte genießen oder auf dem Zeltplatz bleiben. Wer's unbedingt braucht, bitteschoen. Wir haben uns davon ferngehalten und fertig. Und ob da nun U18-Maedels ihre Brueste zeigen, das bleibt denjenigen selbst ueberlassen. Entbloeßte Titten sind afaik nicht verboten. Solange sie nicht komplett blankziehen...
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Die Arschbacken zu spreizen und solche Sprueche abzulassen, na ja, mehr, als es den Zustaendigen zu melden und es ansonsten zu ignorieren, kannst du nicht machen. Dass man sich, gerade als Frau, auf Festivals einiges anhoeren muss, ist ja sowieso nix Neues. Ich wurde Samstagabend zu 'ner Bukkake-Party eingeladen und bekam 50 Euro angeboten, wenn ich "dem Tiroler einen blase, weil der so spitz ist, dass es nervt". Lachen und abdampfen, fertig. ;)

Ob der Wet T-Shirt-Contest sinnvoll ist, darueber laesst sich streiten, wie bei so vielen Dingen [WLAN, Oil catching Girls, etc :D]. Aber es gibt ihn nun einmal und wenn's einem nicht passt, kann man den entsprechenden Oertlichkeiten einfach fernbleiben und stattdessen Konzerte genießen oder auf dem Zeltplatz bleiben. Wer's unbedingt braucht, bitteschoen. Wir haben uns davon ferngehalten und fertig. Und ob da nun U18-Maedels ihre Brueste zeigen, das bleibt denjenigen selbst ueberlassen. Entbloeßte Titten sind afaik nicht verboten. Solange sie nicht komplett blankziehen...

/sign

zum glück gibts hier auch normal menschen:)
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Danke erstmal für die bisherigen Antworten.

Mir ist schon klar, dass Männer gerne nackte Haut und damit auch sehr gerne nackte Brüste sehen, aber hier steht etwas anderes zur Debatte.
Wer gerne minderjährige Mädels nackt sehen will, sollte das im stillen Kämmerlein auf den sicherlich zahlreich im Internet verfügbaren Seiten tun, wo Pädophile sich gern tummeln.
Das W:O:A ist definitiv kein Platz für solch junge nackte Brüste.
Oder sollte es nicht so sein? Ich glaube kaum, dass die Veranstalter sich eine solche negative Art der Darstellung minderjähriger Mädels leisten können.

Ich muss nochmal klarstellen: Ich bin dagegen dass der Wet T-Shirt Contest von unter 18-jährigen Teilnehmerinnen lebt.

LG, angelic

Gerade erst gelesen.
Du weißt aber schon was Pädophilie ist? Da fallen garantiert keine 16/17 jährigen unter. Bitte nachdenken bevor du mit solch sensiblen Themen herumwirfst.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich finds sowieso immer geil wie hier plötzlich viele zu den enthaltsammsten Schäfchen werden und anfangen Titten zu verteufeln, als gebs keinen Morgen mehr! :D

Ihh Titten, Nee sowas mögen wir garnicht...Mädchen sind sowieso ekelig! :o:D

richtig!!!
nackte frauen/mädchen gehören zur rockmusik, das war schon immer so und das wird auch immer so sein! selbst bei den heutigen teenieheldenbands ziehen sich die mädels die oberteile aus und da quarkt auch keiner rum...dabei sind die garantiert noch keine 16 oder 17...

Gerade erst gelesen.
Du weißt aber schon was Pädophilie ist? Da fallen garantiert keine 16/17 jährigen unter. Bitte nachdenken bevor du mit solch sensiblen Themen herumwirfst.

ansonsten
/doppelsign
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hm ja das war wohl irgendwie am Freitag oder Samstag, scheinbar hätte sich wohl auch gelohnt doch noch das zweitemal reinzugehen, da wurde tatsächlich einer von meinen Leuten Bademeister und es gab son Royal Rumble, wo alle im ring sind und sich raus werden...aber ja, den Titel Kampf hätte ich auch gerne gesehen! Da haben sie bestimmt auch mit Tischen geprügelt! :D

Ach, dann eben nächstes mal wieder. Aber nicht ohne Burrito!:D

Ich bins sogar immer noch. :cool::D

Ich gebe zu, ich bin erstaunt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
richtig!!!
nackte frauen/mädchen gehören zur rockmusik, das war schon immer so und das wird auch immer so sein! selbst bei den heutigen teenieheldenbands ziehen sich die mädels die oberteile aus und da quarkt auch keiner rum...dabei sind die garantiert noch keine 16 oder 17...



ansonsten
/doppelsign

Richtig! :o

Ach, dann eben nächstes mal wieder. Aber nicht ohne Burrito!:D



Ich gebe zu, ich bin erstaunt.

Aufjeden, da kommt der El Grande Burrito mit! :D

Nächstes mal nen Schärfegrad höher? :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich wurde Samstagabend zu 'ner Bukkake-Party eingeladen und bekam 50 Euro angeboten, wenn ich "dem Tiroler einen blase, weil der so spitz ist, dass es nervt". Lachen und abdampfen, fertig. ;)

.
:D:D Also ich hätt mich kaputt gelacht und wär auch weitergegangen. aber für manche Leute ist das anscheinend zur hart. und die verstehen mit sowas keinen Spaß , traurig .
 
Zuletzt bearbeitet:

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
:D:D Also ich hätt mich kaputt gelacht und wär auch weitergegangen. aber für manche Leute ist das anscheinend zur hart. und die verstehen mit sowas keinen Spaß , traurig .

Solange es bei dummen Sprüchen bleibt, ist es doch echt scheißegal, damit muss man rechnen und drüber stehen. Das mit der Party find ich allerdings auch witzig :D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Es kommt sogar noch besser.
Als die Moderatorin fragte "Wie alt seit ihr denn?" kam von der ersten "Sechz..... Nee, Siebzehn"
und die wird auch definitiv erst 16 gewesen sein, wenn überhaupt.^^

Die Moderatorin sagte dann ganz cool "Gut, dass die Polizei nicht hier ist" und ratet mal wer das ganze gefilmt hat?

Markus Kafka von MTV.

Was mich aber viel mehr angekotzt hat, sind diese rotzfrechen 12 Jährigen Blagen gewesen, die sich den Contest angeguckt haben.
 

Herbstgewoelk

Member
9 Aug. 2010
39
0
51
91 / 78
:D:D Also ich hätt mich kaputt gelacht und wär auch weitergegangen. aber für manche Leute ist das anscheinend zur hart. und die verstehen mit sowas keinen Spaß , traurig .

Solange es bei dummen Sprüchen bleibt, ist es doch echt scheißegal, damit muss man rechnen und drüber stehen. Das mit der Party find ich allerdings auch witzig :D

Ja, es war auch verdammt komisch. Und mal im Ernst - wer so was nicht abkann bzw. wer so ein duennes Fell hat, dass er sich ueber ein paar bloede Sprueche aufregt, sollte sich nicht aufm Zeltplatz aufhalten. ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also das was man inner fesivalzeitung gesehen hat an bildern davon. bäh. manchma frag ich mich wieso frauen unbedingt ihre möpse zeigen müssen. egal wie unansehnlich sie sind *grusel* aber hauptsache titten, woll? :rolleyes::o
 

angelic

Newbie
16 Juni 2010
5
0
46
Back to Topic...
Hier gehts nicht um die Mädels, die volltrunken irgendwelchen Scheiß machen!

Die von >wackengeher< geschriebene Szene habe ich auch miterlebt... und mal ehrlich, wenn schon die Moderatorin da oben im Ring gesagt hat, "gut das die Polizei nicht hier ist", weiß man auch gleich, worum es hier geht: Jugendschutz! Und als unter 18-jährige behört man zur Gruppe der Jugendlichen.... Es kann nicht sein, dass u18 um 24:00 Uhr das Festivalgelände verlassen soll, aber nachmittags nackte u18-Brüste gezeigt werden dürfen! Wenn die Jugend in Wacken vor lauter Musik und Schlafmangel geschützt wird, MUSS die Jugend erst recht vor sexuell erregenden Auftritten geschützt werden, ob freiwillig oder nicht. Und die Freiwilligkeit war auch nicht immer ganz klar...

Bevor weiter hier debattiert wird, in welchem Jahrhundert ich lebe und ob es normal ist, das nackte minderjährige Mädels in Verbindung mit Musik als normal gelten:

Ich fordere nur auf, den Jugendschutz einzuhalten und unter 18-jährigen Mädels die Teilnahme am Wet T-Shirt Contest zu untersagen.

Jeder, der eigene Kinder hat, wird verstehen, dass man seine 16/17-jährige Tochter nicht oben ohne auf einem solchen Contest sehen will.


LG, angelic