Wet T-Shirt Contest

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von angelic, 10. August 2010.

  1. angelic

    angelic Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    über die SuFu hab ich nichts passendes gefunden, sry falls doch schon ein Thread besteht.

    Bevor ich anfange: Ich habe rein gar nichts gegen den Wet T-Shirt Contest! Auch ich habe ihn mir angesehen.

    Ich muss schon sagen, ein starkes Stück habt ihr euch geleistet! Die Frauen, die freiwillige Mädels aus dem Publikum gesucht haben für den Contest, haben das einfach übergangen...
    Wie kann man minderjährge Mädels daran teilnehmen lassen?! Vorallem weil klar ist, dass früher oder später die Brüste entblöst werden? Für mich absolut unverständlich. Die Damen aud der Bühnefragten nach dem Alter der Teilnehmerinnen, die auch wahrheitsgemäß antoworteten. Als ich dabei war, waren sage und schreibe 3 von denen auf der Bühne 17! Und jetzt komm mir bloß keiner mit dem Argument, dass das "die Mädels selbst entscheiden sollen".

    Klar, man kann nicht erst nachem Ausweis fragen, aber wenn schon so eine Antwort kommt, warum dann nach der Vorstellung der Freiwilligen nicht die minderjährigen aussortieren? (Man muss sagen, wenn man das erste Mädel nach dem Alter fragt und dann direkt von der Bühne schmeißt, würden sich die anderen es sich sicherlich überlegen, bei der Altersfrage zu schummeln... Wäre ich an Stelle der Eltern solcher Mädels, würde ich die Veranstalter anzeigen!!!)

    Daher: Konsequent minderjährige Mädels ausschließen! Oder von vornherein nur welche von den dort arbeitenden Frauen nehmen. Dann ist man wenigstens auf der sicheren Seite...


    LG,
    angelic
     
  2. dafit

    dafit Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    angelic scheint das Internet-Pseudonym von Alice Schwarzer zu sein! :eek:

    ...das können und sollen die Mädels doch selbst entscheiden :o

    ...und Softpornos sind auch ab 16 :o
     
  3. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    alberner thread...es gab auch im deutschen playboy schon mädels unter 18...in welchem zeitalter lebst du denn bitte ? das sind junge frauen...völlig ok! es ist kein HC und es sind keine 11 jährigen dabei gewesen...also...who cares ?
     
  4. tareon

    tareon Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann angelic nur Recht geben. Hab's zwar nicht gesehen aber von einigen gehört.
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Das sollen "die Mädels selbst entscheiden".:o

    Und: Fapfapfapfap:cool:
     
  6. dafit

    dafit Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  7. angelic

    angelic Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die bisherigen Antworten.

    Mir ist schon klar, dass Männer gerne nackte Haut und damit auch sehr gerne nackte Brüste sehen, aber hier steht etwas anderes zur Debatte.
    Wer gerne minderjährige Mädels nackt sehen will, sollte das im stillen Kämmerlein auf den sicherlich zahlreich im Internet verfügbaren Seiten tun, wo Pädophile sich gern tummeln.
    Das W:O:A ist definitiv kein Platz für solch junge nackte Brüste.
    Oder sollte es nicht so sein? Ich glaube kaum, dass die Veranstalter sich eine solche negative Art der Darstellung minderjähriger Mädels leisten können.

    Ich muss nochmal klarstellen: Ich bin dagegen dass der Wet T-Shirt Contest von unter 18-jährigen Teilnehmerinnen lebt.

    LG, angelic
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  8. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Grad spontan mal mitgelesen..Bin zwar nich da gewesen, aber ab 18 sollte schon sein, find ich.
     
  9. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    und schon wieder maßlos übertrieben, das klingt so als ob sich da kleine kinder die klinke in die hand gegeben hätten! und bei 17 jährigen mädels zu schreiben, das sei was für pädos..naja...wie gesagt, in welchem jahrtausend lebst du ? gesetzlich haben sie nix verbotenes getan und es war freiwillig...das ist das was letzten endes zählt.

    oder bist du nur sauer, das dein freund die scharf fand !? irgendwie klingt das was du da von dir gibst nach eifersucht oder frust...meine meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  10. angelic

    angelic Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ich lebe im 21. Jahrundert, wo es scheinbar weniger darum geht, Minderjährige zu schützen! Fakt ist nunmal, dass man erst mit 18 als Erwachsener gilt und demnach dann tun und lassen kann, was man will. Aber hier geht es nicht darum, ob die Mädels etwas entscheiden sollen!


    Mir geht es nach wie vor darum, dass der Veranstalter unterbindet, dass unter 18-jährige sich oben ohne vor einer Menschenmasse ausziehen! Und das ist nun mal so passiert, die T-Shirts sind ausgezogen worden. Das ist etwas, was nicht sein soll. Und das nirgendwo!

    LG, angelic
     
  11. angelic

    angelic Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mal davon abgesehen, dass ich mir das von selbst angesehen habe, scheint deine Antwort sehr danach ausgerichtet zu sein, meine Meinung als unsachlich darzustellen.
     
  12. Ezekyle

    Ezekyle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Viele scheinen zu vergessen das es noch sowas wie Gesetze gibt, auch auf dem WOA. Mag zwar sein, das einige dort gekonnt Ignoriert werden., dennoch gibt es einen Anstand denn es zu wahren gibt. Und Minderjährige, sprich alle unter 18, gehört die Teilnahme an so einem Kontest untersagt, denn die fallen noch unter´s JuSchu Gesetz. Mal abgesehen davon finde ich diesen Wet- T- Shirt scheiss sowieso albern und unpassend.
     
  13. SuicideSilence

    SuicideSilence Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sowas auch eher unnötig,da man ja auf Wacken geht um Bands zu hören und nicht um Brüste zu sehen.

    Ein Wet T-Shirt Contest haber ich mir auch nicht reingezogen.Klar kann man sagen:,,Die ham das doch gewollt,obwohl sie nicht volljährig sind".Wir leben ja nicht mehr in einer verklemmten Zeit,sondern in einer eher zu ,,lockeren".

    Ich glaube(Ich weiß es nicht),es kann da Ärger für die Veranstalter geben,wenn die Polizei in irgendeiner Art rausbekommt,dass diese Mädels minderjährig sind.

    Ich stehe hier auf keiner Seite,von wegen dafür oder dagegen.Im Endeffekt muss jeder/jede selbst wissen,was sie tut und sich dann nicht wundern,wenn man sich iwo im Internet sehr freizügig wiederfindet.

    Lg Suicide:rolleyes:
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    LOL, für was denn dann? Sind hier doch nicht Ende des zwanzigsten Jahrhunderts...
     
  15. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Brüste sind böse!:cool:
     

Diese Seite empfehlen