WET Stage an Klimas anpassen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sabritt

Newbie
13 Aug. 2007
24
0
46
Schwiez
dratr.dr.funpic.de
na ja.. sorry wenn ich so deine ideen über dne haufen werfe o.o aber ich wäre für die abschaffung diese stage -.-
eine kleine offene stage wär wohl viel besser... den wie gesgat... in diesem zelt da.. find ich erstens doof weil dort noch ziemlich gute bands laufen (siehe Tyr und Turisas) und es dort so scheinbar ziemlich verletzte gibt (scheinbar 5 frauen mussten nach Tyr ins krankenzelt gebracht werden (eine davon war ich -.-))
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Also im Nachhinein bin ich echt glücklich das Vader abgesagt haben und nicht in der WET spielen mussten.
Das wäre ja nicht mehr auszuhalten gewesen wie voll das geworden wäre.
 
8 Aug. 2007
50
0
51
38
Detmold
www.zottelchen.de
Naja das geilste am zelt war immer nur das alle leute am eingang oder VORM zelt standen aber es drinne sogut wie leer war und man da mega platz hatte wenn nur durch die erste schicht leute durch kam.

Das mit der Hitze war auch sehr hart dieses jahr! Bei Turias ist man ja fast erstickt. da sollte man aufjedenfall irgentwas machen nächstes jahr.
den trick kenn ich gott sei dank schon seit jahren ;) vorn links an der bühne is immer schön viel platz *gg*