Wer weiss warum???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Undertaker
Wenn ich mal frei aus dem Die Ärzte Hörbuch zitieren darf :
"Frauen sind eigentlich Außerirdische und auf den Toiletten tauschen sie ihre Pläne aus !"

Naja wie gesagt man weiss es nicht, und wird es wohl auch niemals erfahren.
Bis die außerirdischen unsere welt überfallen und alles kaputt machen :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Thökk Urd
Also:
Bei den Bikinis soll der Mann die sexy Frau sehn und geil werden!

Bei den Unterhosen soll der man das kleine Mädchen sehen und auch geil werden!

Liebelein nicht das ich dir hier den Sachverstand absprechen wollte, aber ...


... du arbeitest zu viel :D


Edit: (because typing is hard) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ernsthaft, ich habe ein wirkliches Problem und wende mich voller Vertrauen hier an das FRorum und dann sowas......also, euren Antworten entnehme ich, dass ihr das Problem nicht wirklich ernst nimmt und das macht mich traurig, gibt es denn hier niemanden, der dazu was sinnvolles sagen könnte, damit ich endlich auch diese explizite Frage der Manschheit beantwortet weiss?







































:D:D:D:D:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also mal ernsthaft, ich habe ein wirkliches Problem und wende mich voller Vertrauen hier an das FRorum und dann sowas......also, euren Antworten entnehme ich, dass ihr das Problem nicht wirklich ernst nimmt und das macht mich traurig, gibt es denn hier niemanden, der dazu was sinnvolles sagen könnte, damit ich endlich auch diese explizite Frage der Manschheit beantwortet weiss?

:D:D:D:D:D
*Motz* MEINE erste Antwort var mein voller Ernst!