Wer weiss warum???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 15. April 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    ALso, ich schaue gerade son komischen Horrortrash aus Endsiebzigern/Anfangachzigern dort ist mir zum wiederholten Male etwas sehr merkwürdiges aufgefallen. Das kann ich mir weder erklären, noch kann ich mir da einen halbwegs verständlichen Reim drauf machen.....

    Es geht um die Bekleidung der weiblichen Frauen ;)

    Seid dem Zeitalter des Bikinis hat es sich ergeben, dass die Stoffmasse der weiblichen Bekleidung doch rasant wenig wurde das Oberteil verdeckt gerade mal die Nippel+Warzenhof und besonders geht es mir um das Unterteil, mit zwei Spaghettiträgern auf der Hüfte sitzend und gerade mal die Bikinihaarzone verdeckend bzw. den Hintern zuzudreieckend.
    Dies alles kann ich ohne Probleme verstehen und würde lügen, wenn ich behaupte, dass es mir missfallen würde ;)

    Jedoch und jetzt kommt das grosse Problem....
    Die normalen Unterhosen, welche die holde Weiblichkeit damals zu tragen vermochte waren völlig anderer Natur, als die eben beschriebenen Bikiniunterteile. Diese Unterhosen bestanden zwar auch aus recht dünnem Stoff, jedoch verdeckten diese den gesamten Sitzbereich, auch Hintern genant, und auch vorne bestanden sie aus wesentlich mehr Stoff, als es dem Männerauge zu genügen scheint ;)

    Wie kam es also damals zu der merkwürdigen Zusammenkunft völlig unterschiedlicher Unterleibsbekleidungen?

    Zumal es ja so gedacht war, dass das Bikiniteilchen für das Auge gedacht war und die Unterhose nur für alleinige zwecke oder noch wichtiger zum Gefallen des Sexualgegenübers designed sein sollten?

    Wer kann mir diese wirkich wichtige Frage über den Sinn des Lebens bzw. dem Zusammenhalt des Universums erklären?
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    du sollst doch nich mitten in der woche kiffen! *slap* :p
     
  3. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Bei den Bikinis soll der Mann die sexy Frau sehn und geil werden!

    Bei den Unterhosen soll der man das kleine Mädchen sehen und auch geil werden!
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.121
    Zustimmungen:
    27
    Doch was ist wenn das kleine mädchen in der unterhose schon 67 ist? :confused: ;D
     
  5. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es reine Schutzmaßnahme! Wer will schon den Hintern einer 67 sehn?
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.121
    Zustimmungen:
    27
    Stimmt, die haben echt für alles vorgesorgt :D
     
  7. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Bikinis sind zum angucken und geil werden. Die U.hosen sind zum zerreissen :D:D:D:D
     
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.121
    Zustimmungen:
    27
    Also müsste man nen bikini anhaben und drunter ne unterhose :D
     
  9. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Oder stehst du auf sowas?
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.121
    Zustimmungen:
    27
    Wenn ich jetzt nein sagen würde, hiess es du lügst
    Wenn ich ja sagen würde, hiess es du SAU :p

    Also sag ich mal gar nix dazu, obwohl dann heissts wieder, na jetzt sagter gar nix mehr der alte lustmolch :D

    Ein Teufelskreis :p
     
  11. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Genau so wäre es gewesen :D:D:D:D
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.121
    Zustimmungen:
    27
    Deshalb halte ich mich da jetzt gaaaanz raus :D
     
  13. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Hör mal Shizzo manche fragen müssen unbeantwortet beliben damit das Universum nicht auseinander bricht.
     
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.121
    Zustimmungen:
    27
    Wie z.b. die gute alte frage warum frauen immer zu zweit auffen pott gehen :eek:
     
  15. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal frei aus dem Die Ärzte Hörbuch zitieren darf :
    "Frauen sind eigentlich Außerirdische und auf den Toiletten tauschen sie ihre Pläne aus !"
     

Diese Seite empfehlen