Wer spielt von euch ein Instrument ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@morgenurin

Treppengelaender, Waffel und Percussion auf die Klimbagloeckschja sind ja noch recht ehrbare Instrumente, aber du zählst BASS wirklich zu Musikinstrumenten????

Ich spiele E-Paddel und ein bisswchen Bluegrass-Banjo und Blues-Harp, auf Dudelsack hätte ich auch Lust, aber momentan keine Zeit und Kein Geld...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich krieg von dem autor über mir nun bassunterricht ;)

habe mal sopran singen gelernt, auch Blockflöte. Ich spiele sehr gerne Ocarinas.... mein Traum wäre Geige. Vielleicht wird es nächstes Jahr was.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
meine hat sich damals immer sehr erfreut wenn ich spielte, oh fällt mir ein stille nacht auf gitarre... wann war das... 96 ?!

ich würd sowieso dauernd lachen müssen. ich denke gerade an la linea wo er mit der trompete blödelt.