Wer spielt von euch ein Instrument ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich hätte irgendwann mal die Chance gehabt, 'ne alte V von ?Dean? (irgendwie hab ich immer dean im ohr, kann aber sein, dass das nicht stimmt) für 120€ zu kriegen, die war irgendwie cherrysunburst und spielte sich echt geil. Und ich hatte das geld nicht.

Also ich find Dean super zum spielen, aber das ist halt Geschmackssache. Lediglich das Floyd Rose System, dass gewisse Dean-Gitarren (und auch andere Marken) wie z.B. meine Razorback haben, findi ich extrem umständlich. Der Sound ist zwar geil, aber Saitenwechseln und stimmen ist relativ mühsam.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Also ich find Dean super zum spielen, aber das ist halt Geschmackssache. Lediglich das Floyd Rose System, dass gewisse Dean-Gitarren (und auch andere Marken) wie z.B. meine Razorback haben, findi ich extrem umständlich. Der Sound ist zwar geil, aber Saitenwechseln und stimmen ist relativ mühsam.

Das war irgendwie so'ne Sache, ich hatte da noch gar keine E-Gitarre, und in diesem Laden hing diese Gitarre. Spielte sich geil, sah geil aus, klang geil. Ich weiß nicht, von welcher Marke die war, hab immer Dean im Ohr, wüsste aber nicht, was für ein Modell das sein sollte. Nur hatte ich eben kein Geld, ich hätts mir leihen können, ich hab wusste, das ich 'ne Woche später welches krieg. Dann hab ich aber gesagt gekriegt, das sei eher 'ne spezielle Gitarre, und ich als Anfänger bräuchte was universelleres, 'ne Superstrat (wie die Pacifica) vielleicht. Ich hab das also erstmal geglaubt, nach drei Tagen hab ichs mir aber überlegt und bin wieder in den Laden. Da war das Teil aber schon verkauft.:(
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Das war irgendwie so'ne Sache, ich hatte da noch gar keine E-Gitarre, und in diesem Laden hing diese Gitarre. Spielte sich geil, sah geil aus, klang geil. Ich weiß nicht, von welcher Marke die war, hab immer Dean im Ohr, wüsste aber nicht, was für ein Modell das sein sollte. Nur hatte ich eben kein Geld, ich hätts mir leihen können, ich hab wusste, das ich 'ne Woche später welches krieg. Dann hab ich aber gesagt gekriegt, das sei eher 'ne spezielle Gitarre, und ich als Anfänger bräuchte was universelleres, 'ne Superstrat (wie die Pacifica) vielleicht. Ich hab das also erstmal geglaubt, nach drei Tagen hab ichs mir aber überlegt und bin wieder in den Laden. Da war das Teil aber schon verkauft.:(

Vielleicht war das auch nicht so schlecht, ich hab das gleiche auch gesagt bekommen und dann auch die Pacifica gekauft. Bei mir war zwar hauptsächlich der Preis ausschlaggebend, aber mit der Pacifica zu beginnen ist meiner Meinung nach eine gute Wahl.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ja, ich blase gerne :o

Früher mal Blockflöte gespielt ... Ich habe das üben gehasst ... und meine Mutter die mich dazu gezwungen hat :mad::mad: Aber mein Lehrer war irgendwie cool :cool: