Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Was wär' denn mit Volbeat ? :p

Waren zwar grad erst da, aber die würden bestimmt gerne einspringen ..
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Was wär' denn mit Volbeat ? :p

Waren zwar grad erst da, aber die würden bestimmt gerne einspringen ..

Die Spalten mich immer so nen bisschen ... auf der einen Seite sind sie schon recht geil, werden aber auch gehypt ohne Ende und sind somit extrem überlaufen (hab noch das blutige Gesicht von dem Mädel vor Augen das Sie letztes Jahr aus der Menge getragen haben) ... wird aber bei Rammstein auch nicht anders ...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Joa...von allen Seiten hört man wie toll die Band sein soll...

Naja von Hype würde ich da nicht unbedingt sprechen. Einen Hype gab es die vergangenen 2-3 Jahre um eine "fragwürdige Deutschrock-Band"....

Irgendwer hat hier CoB angesprochen als Ersatz. Waren die nicht exklusiv auf dem MetalFest dieses Jahr???
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Nicht unbedingt von anderen Medien, aber eben von Fans.

Ja, das kann schon sein, ich finde die Band auch gut, allerdings würde ich jetzt keinen Hype darum machen. Dafür gibt es genug andere Bands die gut sind. Mir kam eben die Platzierung im Zelt etwas komisch vor und nachdem wohl Motörhead ausfallen wäre es evtl. eine Möglichkeit gewesen, die Band aus dem Zelt zu holen, da es doch durchaus etwas voll werden könnte
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ja, das kann schon sein, ich finde die Band auch gut, allerdings würde ich jetzt keinen Hype darum machen. Dafür gibt es genug andere Bands die gut sind. Mir kam eben die Platzierung im Zelt etwas komisch vor und nachdem wohl Motörhead ausfallen wäre es evtl. eine Möglichkeit gewesen, die Band aus dem Zelt zu holen, da es doch durchaus etwas voll werden könnte

Sry aber so gern man die Band mag, ein Headline Slot auf dem Wacken ist ja wohl ein wenig zu viel des guten!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Sry aber so gern man die Band mag, ein Headline Slot auf dem Wacken ist ja wohl ein wenig zu viel des guten!

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie exakt den Headlinerslot von Motörhead bekommen sollen. Evtl. kann man da was schieben oder so...
Hab jetzt auch nicht nachgesehen welche Möglichkeiten es da geben würde...