Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
;_______________;
Och menno... Hab mich echt schon so gefreut Q___Q''

...
Wer kommt denn wohl als ersatz?

@Schmuh
Volbeat wär schon geil :D :D <3
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
JOar ... :)
Auf jeden hoffe ich mal, dass die Orga was Gescheites holt. :)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Sry aber so gern man die Band mag, ein Headline Slot auf dem Wacken ist ja wohl ein wenig zu viel des guten!

Ist ja jetzt nicht so als ob alle Slots auf den der True/Black/Party Stage Headliner wären.
Ich halte die jetzt auch nicht für die absolute Über-Band (Finde sie aber trotzem ganz gut). Man muss halt nur sehen, dass die wahrscheinlich relativ viele aus der Knüppel-Fraktion (wo ich mich jetzt mal nicht dazu zähle) sehen wollen und dadurch das Zelt eventuell an seine Grenze stoßen könnnte ... who knows, werden wir eh erst sehen wenn's so weit ist und hoffentlich hab ich dann unrecht ;)

Bin ja auch eher dafür dass man anstelle von Motörhead jetzt noch was Größeres als Ersatzt holt ...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ist ja jetzt nicht so als ob alle Slots auf den der True/Black/Party Stage Headliner wären.
Ich halte die jetzt auch nicht für die absolute Über-Band (Finde sie aber trotzem ganz gut). Man muss halt nur sehen, dass die wahrscheinlich relativ viele aus der Knüppel-Fraktion (wo ich mich jetzt mal nicht dazu zähle) sehen wollen und dadurch das Zelt eventuell seine Grenze stoßen könnnte ... who knows, werden wir eh erst sehen wenn's so weit ist und hoffentlich hab ich dann unrecht ;)

Bin ja auch eher dafür dass man anstelle von Motörhead jetzt noch was Größeres als Ersatzt holt ...

Wenn nicht, dann haben nächstes Jahr aber mal Led Zep oder ACDC aufm Plan zu stehen. :o:o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Naja, du musst aber zugeben, der Verdacht, dass es so gemeint war liegt nahe! :D

Ist ja jetzt nicht so als ob alle Slots auf den der True/Black/Party Stage Headliner wären.
Ich halte die jetzt auch nicht für die absolute Über-Band (Finde sie aber trotzem ganz gut). Man muss halt nur sehen, dass die wahrscheinlich relativ viele aus der Knüppel-Fraktion (wo ich mich jetzt mal nicht dazu zähle) sehen wollen und dadurch das Zelt eventuell an seine Grenze stoßen könnnte ... who knows, werden wir eh erst sehen wenn's so weit ist und hoffentlich hab ich dann unrecht ;)

Bin ja auch eher dafür dass man anstelle von Motörhead jetzt noch was Größeres als Ersatzt holt ...

was Größeres als Motörhead gibts doch gar nicht:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ist ja jetzt nicht so als ob alle Slots auf den der True/Black/Party Stage Headliner wären.
Ich halte die jetzt auch nicht für die absolute Über-Band (Finde sie aber trotzem ganz gut). Man muss halt nur sehen, dass die wahrscheinlich relativ viele aus der Knüppel-Fraktion (wo ich mich jetzt mal nicht dazu zähle) sehen wollen und dadurch das Zelt eventuell an seine Grenze stoßen könnnte ... who knows, werden wir eh erst sehen wenn's so weit ist und hoffentlich hab ich dann unrecht ;)

Bin ja auch eher dafür dass man anstelle von Motörhead jetzt noch was Größeres als Ersatzt holt ...

Joa aber so ein früher Abendslot von über eine Stunde Spielzeit...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Maiden, Black Sabbath, Kiss... hier wird ja wieder hübsch fantasiert. Vier Wochen vor dem Festival wird wohl leider nicht viel mehr möglich sein als Mambo Kurt zu einem zusätzlichen Auftritt zu überreden.:ugly: