Wer kennt "Rough Silk"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenfanti, 18. August 2003.

  1. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Die Band spielt bei uns in Stadthagen am Freitag auf`m Pflastertrubel und in dem Programmheftchen steht, die hätten schon mit Saxon, Whitesnake und Axel Rudi Pell getourt, als Vorband sozusagen. Angeblich sollen die richtig gut eingeheizt haben.
    Also, hat irgendjemand schonmal was von denen gehört/gesehen?
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Das is so etwas weichgespülter Hardrock mit deutlichen AOR- Anleihen. Ich finde die etwas mau, naja is halt Geschmacksache.
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    is das nich ne grunz band?
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Karsten hat schon recht.
     
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Kenne nur einen Stück von denen - 'Mephisto'

    Kann auch bestätigen, dass Karsten recht hat ;)
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    denn hab ich das wohl verwechselt.. naja wurscht
    s auch ewig her das ich den sampler wo da was von drauf is mal hier rumfliegen sehn hab
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hab sogar das komplette Mephisto-Album (gabs ma für DM 1,99 bei EMp, da nehm ich auch Blindkäufe :D ) und kann Karsten nur zustimmen, die klingen in etwa so interessant wie eingeschlafene Füße find ich...
     
  8. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das Album auch, finds aber total geil!

    Na ja.......Geschmäcker sind halt verschieden!

    Der Keyboarder (F. Doernberg) spielt auch fest in der Band von A. R. Pell!!!
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne Hard Rock Combo, die aber Promo und Imageprobleme hatte. bei ihrem ehemaligen (?) Label Massacre sollten die asl synphonische Hard Rock Band mit Queen Einfluessen verkauft werden. Dummerweise passte das ueberhgaupt nicht. Wer Bands aus dem AOR Sektor, dem 'weicheren' Hard Rock Sektor mag, ala Lana Lane, vielleicht Gary Hughes ist richtig, fuer Metal Freaks zu lau.
     
  10. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es ist schließlich kostenlos und das Metalangebot in Stadthagen ist ansonsten gleich Null. Außerdem werde ich vor dem Konzert trinken. Ich werde des Weiteren während des Konzertes trinken und natürlich auch danach. Es werden einige Freunde mitkommen (nicht wahr, Biermagnet, Balrog, Lord of Coffee, Elendil/Novalis und ggfRaidri) und ich werde sicherlich andere Bekannte treffen.
    Dann sollte es sich doch lohnen, ansonsten müssten die schlechter sein als irdend so`n Gangster-Rap oder Techno-Scheiß.
     
  11. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem: Was zum Teufel ist AOR, ich kenne nur AWG, AWD, AOL, AEG, ASL, ...
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Gut, aber das KANN kein Maßstab sein. Na ich denk mal, daß man die gut trinken kann.....






    ..... mit ausreichend Fusel.;):D:rolleyes:
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    AOR = Adult Orientated Rock
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Das Beyhond the Sundown album iss eins meiner lieblings alben!!

    Und enn ich nun kein MEtal Freak mehr bin weil ih ein paar weiche sachen auch höre dann solls mir auch recht sein !!!
     

Diese Seite empfehlen