wer kennt es...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Tapio, du hast dich heute nacht auch super auf deinem Stuhl gehalten :D also du da bei Karloff warst und ihr beide im Sitzen geschlafen habt, hab mich gefragt wer als erstes runterfällt :D aber irgendwie wurde das irgendwann mal langweilig, ihr habt so gut balanciert
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von FallenOne
Tapio, du hast dich heute nacht auch super auf deinem Stuhl gehalten :D also du da bei Karloff warst und ihr beide im Sitzen geschlafen habt, hab mich gefragt wer als erstes runterfällt :D aber irgendwie wurde das irgendwann mal langweilig, ihr habt so gut balanciert
Ich falle nie von Stühlen!:p Ne, ohne Scheiss, es ist mir schon öfter passiert, dass ich im Sitzen geschlafen hab, aber ich halte immer das Gleichgewicht!:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mein Frisur sitzt besser denn eh und je...


Und wieso, werdet ihr jetzt fragen...

...nicht dank 3-Wetter-Taft...





...sondern wegen 3-Tage-Fett. :D



Und die Zähne hab ich mir Freitag morgen auch das letzte Mal geputzt....


Die Kamotten hatte ich das letzte Mal in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aus...


Das erklärt, warum ich in der S-Bahn immer ne Vierer-Bank für mich alleine hatte... :D:D:D:D:D:D:D



Gleich erstmal duschen und andere Klamotten an... ;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von black
also zu der Leichenfarbe meiner Füße hab ich noch etwa 6 Blasen an denselben gefunden...wie zum Henker hab ich mich damit fortbewegt und warum merkt man sowas erst unter der Dusche und warum merk ich es jetzt immernoch? ganz zu schweigen von ettlichen Hämatomen...wie oft bin ich auf die Fresse geflogen? :D

argh...
Thema Hämatome:
Ihr Kuttenträger habt einfach viel zu viele Nieten an derselben.
Ich seh aus wie eine Kuh...