wer kennt es...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
worum ging es hier ?
egal
ich brauche noch 53 posts in den nächsten 14 tagen
dann bin ich hier 666 tage und hätte 666 beiträge

aso wegen dem verdreckt fühlen
also das feeling nach der dusche heute hatte das klassische nach wacken duschen feeling
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wer hat denn gelacht?? ICH bin nur vollkommen erschreckt über die Ferkeleien hier im Forum, seien sie offensichtlich oder wie auch immer verborgen!!!


meine arme kindliche Seele... :o










:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
auch wenn ich nicht beim forumtreffen war kenn ich das dreck und schmoddergefühl....und ich mag es! ja im ernst, manchmal muss das sein, dreck, eine kostbare gabe der natur. und stinken in einem schönen frischriechenden badezimmer find ich auch geil, weil mans da erstmal merkt :D
das heißt nicht, dass ich ein dreckiges wildschwein bin, nur manchmal ;)