Wer kann den VOM-Gig am WOA aufnehmen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Wir würden unseren Gig am WOA gerne auf Video festhalten.
Leider hat keiner von uns weder eine Videokamera noch Zeit, den Gig dann zu Filmen ;)

Wer könnte uns aus diesem Dilemma helfen und danach evtl. Kopien für alle VOM-Mitglieder ziehen??
 
Original geschrieben von dan666
Wir würden unseren Gig am WOA gerne auf Video festhalten.
Leider hat keiner von uns weder eine Videokamera noch Zeit, den Gig dann zu Filmen ;)

Wer könnte uns aus diesem Dilemma helfen und danach evtl. Kopien für alle VOM-Mitglieder ziehen??

Ich kann leider nicht, ich muss bei Extreme Noise Terror sein....
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich dachte, man darf keine Kameras aufs Gelände mitnehmen? Es sei denn natürlich, Ihr wärt irgendwie akkreditiert oder so...


neh wir brauchen die Cameras um UNSEREN (forum band) gig zu filmen........das dürfen wir......das bedeutet ihr müsstet für die zeit des gigs die cameras an uns übergeben.........wollt ne kleine vcd vom gig zusammenbasteln und so 2/3 videocams wäre echt geil !!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von METgod666
neh wir brauchen die Cameras um UNSEREN (forum band) gig zu filmen........das dürfen wir......das bedeutet ihr müsstet für die zeit des gigs die cameras an uns übergeben.........wollt ne kleine vcd vom gig zusammenbasteln und so 2/3 videocams wäre echt geil !!!

Das hatte ich mir ja schon so gedacht....aber Derjenige, der filmt, wird wohl kaum mitspielen und demzufolge wohl kaum son VIP-Kärtchen um den Hals haben! Naja...*toitoitoi* daß das klappt!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Geisteskrank
Naja, vielleicht vorher irgendwie an die Musiker übergeben und die geben sie dann beim Konzert (besser vorher) wieder zurück!

neh das würd nicht gehen dann würden die securitys das nicht zulassen........müssten dann wir von der band filmn....dachte mir das einer ausm fotograben und die anderen cam´s auf der bühne und das dann hinterher zusammen schneiden.... ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von METgod666
neh das würd nicht gehen dann würden die securitys das nicht zulassen........müssten dann wir von der band filmn....dachte mir das einer ausm fotograben und die anderen cam´s auf der bühne und das dann hinterher zusammen schneiden.... ;)

Puh...hört sich nach viel Streß parallel zum eigenen Konzert an...könntet ihr nicht Thordis irgendwie als "Roadiene" verpflichten und die filmen lassen?