Wer kann den VOM-Gig am WOA aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von dan666, 24. Juli 2003.

  1. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Wir würden unseren Gig am WOA gerne auf Video festhalten.
    Leider hat keiner von uns weder eine Videokamera noch Zeit, den Gig dann zu Filmen ;)

    Wer könnte uns aus diesem Dilemma helfen und danach evtl. Kopien für alle VOM-Mitglieder ziehen??
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider nicht, ich muss bei Extreme Noise Terror sein....
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wir haben im Linz-Camp 2 Video-Kameras so wie's derzeit aussieht...
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du da mal nachfragen?? Wäre spitze!
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Eine davon gehört eh mir
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, man darf keine Kameras aufs Gelände mitnehmen? Es sei denn natürlich, Ihr wärt irgendwie akkreditiert oder so...
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Video-Kameras sind eh für's Campinggelände gedacht - für die Konzerte habe ich eine ganz schlichte Digikamera aber mit ordentlich Speicherplatz.
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    neh wir brauchen die Cameras um UNSEREN (forum band) gig zu filmen........das dürfen wir......das bedeutet ihr müsstet für die zeit des gigs die cameras an uns übergeben.........wollt ne kleine vcd vom gig zusammenbasteln und so 2/3 videocams wäre echt geil !!!
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich mir ja schon so gedacht....aber Derjenige, der filmt, wird wohl kaum mitspielen und demzufolge wohl kaum son VIP-Kärtchen um den Hals haben! Naja...*toitoitoi* daß das klappt!
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wer filmt dann damit wenn die Kameras übergeben werden müssen :confused:
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Naja, vielleicht vorher irgendwie an die Musiker übergeben und die geben sie dann beim Konzert (besser vorher) wieder zurück!
     
  12. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    also filmen würd ich und ein paar andere aus der band die grade nicht beschäftigt sich...ich frag mal nach wer und sag dir das dann.....

    wenn das ok ist, natürlich...
     
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    neh das würd nicht gehen dann würden die securitys das nicht zulassen........müssten dann wir von der band filmn....dachte mir das einer ausm fotograben und die anderen cam´s auf der bühne und das dann hinterher zusammen schneiden.... ;)
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Puh...hört sich nach viel Streß parallel zum eigenen Konzert an...könntet ihr nicht Thordis irgendwie als "Roadiene" verpflichten und die filmen lassen?
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    das blöde ist die zeit wo wir die als crew hätten anmelden können iss abgelaufen :( .....sonst hätte das geklappt !
     

Diese Seite empfehlen