wer ist online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
19:04Suchmaschine: Google
Betrachtet das Archiv


W:O:A 2005
Verbesserungsvorschläge / Suggestions

18:59Gast
Liest ein Thema

Forum Camp 2002

19:03Suchmaschine: Google
Betrachtet das Archiv


Videogames / Computer

19:02Gast
Liest ein Thema

DVD vom WOA 2004

18:53Gast
Betrachtet ein Forum

W:O:A 2005
Verbesserungsvorschläge / Suggestions

19:03Suchmaschine: Google
Betrachtet das Archiv


huch!!?!?!? :eek: :eek: :D

Q&A Discussion
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
wenn bei jemandem im Profil steht...liest ein Thema: Wer ist online? wo befindet sich dieser menshc dann gerade? das hab ich mich shcon öfter mal gefragt?! passt hie rgerad eso schön rein....das stand schon öfter bei dem ein oder anderen...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Kate McGee schrieb:
ansonsten find ich das Wer ist online-Teil sehr schön, besonders weil man sich immer schon vorher freuen kann wenn man "zuschaut" wie jemand auf nen Thread antwortet oder ne PM schreibt :)

:eek:

sacht doch mal...*quengel*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Kate McGee schrieb:
naja da gehts natürlich auch!
wenn ich relativ weit oben auf ner Seite bin, nehm ich das in den Nützlichen Links, wenn ich weiter unten bin, nehm ich das ganz unten im...wie heißt das Teil eigentlich? anderswo heißt sowas Forum Jump...
edit: "Gehe zu"


:eek:

herrje...die totale überwachung...was dieses forum nich alles kann..*wunder*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Edi schrieb:
Hast du des noch net gewusst??

nö..ich wander stumpf ins forum und poste stumpf meinen krams....mit viel mehr hab ich mich hier nie beschäftigt...wenn mans nich weiss findet man es auch alleine nich..,oder man wills gar nich finden...