wer ist online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.180
56.784
158
Ich wußte es!!! Ihr seid doch alle Profilgucker!!! :o

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.180
56.784
158
Quark schrieb:
Wie het hardst roept, die het hardst poept.
(Wer am hartesten ruft, der kackt am hartesten*)

*Leider sind solche Redewendungen nicht zu übersetzen bzw kenne ich die richtige Übersetzung nicht.

Japp! Falls die Redewendung bedeuten sollte das wer am lautesten schreit selbst betroffen ist, oder so.... Ich hab mich ja schon offiziell dazu bekannt! In meinem Thread Profilgucker! :p
:D
Aber ich glaub die Redewendung meint das gar nicht.... :confused:
*verwirrtist*
Müßte es nicht heißen, wer am härtesten kackt, der ruft am lautesten!
:D :D :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Japp! Falls die Redewendung bedeuten sollte das wer am lautesten schreit selbst betroffen ist, oder so.... Ich hab mich ja schon offiziell dazu bekannt! In meinem Thread Profilgucker! :p
:D
Aber ich glaub die Redewendung meint das gar nicht.... :confused:
*verwirrtist*
Müßte es nicht heißen, wer am härtesten kackt, der ruft am lautesten!
:D :D :D
Yeah :D

Oder : The Harder They Kack,The Harder They Fall,oh yeah !
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hex schrieb:
Japp! Falls die Redewendung bedeuten sollte das wer am lautesten schreit selbst betroffen ist, oder so.... Ich hab mich ja schon offiziell dazu bekannt! In meinem Thread Profilgucker! :p
:D
Aber ich glaub die Redewendung meint das gar nicht.... :confused:
*verwirrtist*
Müßte es nicht heißen, wer am härtesten kackt, der ruft am lautesten!
:D :D :D
In Niederländisch bedeutet es (und es tut mir schrecklich leid) das erste. Also, wer am lautesten schreit, ist selbst betroffen. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.180
56.784
158
Quark schrieb:
In Niederländisch bedeutet es (und es tut mir schrecklich leid) das erste. Also, wer am lautesten schreit, ist selbst betroffen. :D

Na, dann hab ich´s ja richtig gedeutet...aber wieso tut dir das leid? Ich hab ja kein Problem damit...ich liebe es in eure Profile zu gucken und zu beobachten was ihr gerade tut! Sagte ich ja schon.... :p :D
 
grinsekatze666 schrieb:
Ich benutze da ja hin und wieder gerne die Verwirr-Taktik: Thread öffnen --> lesen --> auf "Reply"-Button klicken --> warten --> doch nicht Antworten --> Thread schließen. :p

Funktioniert auch mit PMs. :D
Über solche Leute kann ich mich immer tierisch aufregen.......:mad:






:D:D:D:D:D




Huch.......is ja schon etwas älter.....:rolleyes: