Wer findet Majo besser als Senf????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja ich verstehen Ödschalan(keine Ahnung wie ma den schreibt)
 
G

Guest

Guest
Hör auf! Ich bin scho 3 mal zur Presse geflitzt und hattes auch mächtig eilig!

*ppprrrrrzzzzzzzttttt* *plumps* *stink*

*Silenteinpaarsüßkirschliesrüberschieb*
 
G

Guest

Guest
Danke für die Kirschen sind plattgequetscht bei mir angekommen, schmecken irgendwie,....................irgendwie nach Dünnschiss*gggggggggggggggg*
 
G

Guest

Guest
*muahahahahahahahahahaharharhar* Muß ich wohl daneben getroffen haben!!! :o)
 
G

Guest

Guest
Schönn*fg* Ich hab doch nirgenz was über deine unbeschreibliche Schönheit ausgesagt*g*
 
G

Guest

Guest
*axtlangsamwiederuntertischschieb* So ists brav! Wann schickste endlich eins?
 
G

Guest

Guest
Ich will heut oder morgen eins machen, des heißt da Metgod666 bekommts morgen oder übermorgen























vielleicht*gggg*
 
G

Guest

Guest
Ach jetzt merk ich erstmal, warum Du das mit der Axt nich kapiert hast! *kirschenjetztlieberwegstell* Hab Dich in nem anderen Thread gefragt, wann Du endlich ein Bild zu Metgod schickst und dachte das mit dem " sieht aus wie Wuuuäääääää*scheißevommundwisch*" war auf mein Foto gemünzt! Mann mann mann!!!! Bin erst 21 und schon so verpeilt! ;))))
 
G

Guest

Guest
Hi hi, kommt von den Kirschen.Ne ich find das Foto lustig.
Wer iss eigentlich TINO ?????????????????