Wer erräts? Das lustige Forumspiel (TM)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ist ja langweilig mit dir.........



Zurück im Schwarzen schlug ich den Sack, den ich ich bin froh, zurück ja zu sein zu lang gewesen bin, bin ich lasse lose vom noose, dem ich mich ungefähr hängend haben betrachtet den Himmel ' Ursache gehalten wird, es gettin ist, ' ich hoch vergesse, daß der Leichenwagen ' Ursache ich nie mich sterbe, neun katzenaugen LebenAbusin ' jedes von ihnen und von laufendem wildem CHORUS erhielt: ' Ursache ich sein zurück ja, ich sein zurück gut, ich sein zurück ja, ich sein zurück gut, ich sein zurück, zurück ich sein zurück in Schwarz ja, ich sein zurück in Schwarz Rückseite in d Rückseite von ein Cadillac Zahl ein mit ein Gewehrkugel, ich sein ein power Blockbaugruppe ich sein in ein Knall mit ein Gruppe sie haben zu verfangen mir wenn sie wünschen mir zu hängen Ursache ich sein zurück auf d Schiene und ich sein beatin ' d flack niemand gehen zu erhalten mir auf ein klopfen so schauen an mir jetzt ich sein gerade makin ' mein Spiel nicht versuchen zu drücken Ihr Glück, gerade hinausgehen von mein Weise
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
So jetzt was schweres...


Unbekannter Erbe verwaiste zu kommenden König der Seite A sein den Alter für Sakesorcerer des Gottes, den Klinge in der Steinfreigabe den Throne für gewählte holt, der Almighty das einzige Blut in der KLINGE der Masse EXCALIBUR DER FLÜGEL DER KÖNIGE TAKE ME ON YOUR ZURÜCK unterstreicht, WO ich die unwürdige Grenze EXCALIBUR zum Verlassen des vortrefflichen Herzens GEHÖRE, das herausfordere gesprungen wird Sie wieder, Glaube! Der Almighty wirft jetzt den Würfelarthurzhemann ohne die Hand eines kostbaren Klingevizearthurs, die er verdient, die Landleitung Britannia Excalibur anzuordnen beleuchtet oben den Himmel, harte Zeiten vorbei vergangen sind
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also irgendwie mogelst du......



aber was ist ein "Würfelarthurzhemann"?
Oder ein "Klingevizearthurs"?



hm......
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Stimmt auch wieder.....ich denk mir nochma was schweres aus..morgen oder so....Gut N8 Master...
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Ok also was ist das hier:

Ich sehen Ihr Gesicht morgens the morning sonnen OH-, ich denken Sie sein dort ich hören Ihr Stimme als d Wind führen mir vorbei leis, whispering mein Name so viel Sache das ich wollen zu sagen für immer link untold ich noch erinnern d Riss das Sie verschütten über jemand anderes unser Liebe können nie sterben all ich können tun sein schreien außer ein klein Gebet für d fallen ein dort sein ein hell abwärts an Gedächtnis Weg langsam verblassen weg ruhig Holding an zu d Traum auseinanderreißen ich werden folgen mein Herz unser Liebe können nie sterben all ich können tun sein schreien außer ein klein Gebet für d fallen ein noch auf mein eigen, die Sonne einer Zeit vor langer Zeit jagend der Farbton in meinem Herzen, alles auseinanderreißend, daß I lang für mich Ihr Gesicht morgens sah, OH- zu sonnen, dachte ich, Sie dort ich hörten waren, daß Ihre Stimme, während der Wind mich führte, indem er meinen Namen Whispering, unsere Liebe alle nie sterben könnte, die ich tun kann soll außer einem kleinen Gebet für gefallene schreien
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Okay hier noch was was ihr erraten müsst, viel Spaß:

I’m, das in meine kalte Zelle wartet, wenn die Glocke zur Zarge anfängt. Das Reflektieren auf meinem letzten Leben und es doesn’t haben viel Zeit. ‘Cause bei 5 o’clock, die sie mich zum Pfosten Gallows, die Sande der Zeit für mich nehmen, laufen niedrig. Wenn der Priester kommt, mich zu lesen die letzten rites, nehme ich einen Blick durch die Stäbe am letzten Anblick, einer Welt, die sehr falsch für mich gegangen ist. Kann es dieses there’s sein irgendeine Art der Störung. Den Übersteigenterror stark stoppen. Ist er wirklich das Ende, nicht irgendein verrückter Traum. Jemand gefallen erklären mir, daß I’m, die, It’s nicht so einfach, von screaming zu stoppen, die Wörter träumen, mir entgehen, wenn ich versuche zu sprechen. Risse fließen aber warum morgens I schreiend, nach allem I’m, das vom Sterben nicht ängstlich ist. Don’t I glauben, daß es nie ein Ende gibt. Als der Schutz marschiere ich heraus zum Hof, jemand schreie von einer Zelle “God bin mit you”. Wenn there’s ein Gott dann, warum ihn hat, mich gehen ließen? Während ich alles gehe, treibt mein Leben vor mir, obwohl das Ende nahes trauriges I’m nicht ist. Verfangen Sie sich meine Seele, it’s, das willt, weg zu fliegen. Kennzeichnen Sie meine Wörter glauben meinen Seelenleben an. Don’t-Sorge, nun da ich gegangen bin. I’ve jenseits gegangen, um die Wahrheit zu sehen. Wenn Sie wissen, daß Ihre Zeit nahes zur Hand ist. Möglicherweise dann fangen you’ll an zu verstehen, Leben unten ist hier gerade eine merkwürdige Illusion
 

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
40
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Ok hier habe ich was zum raten, also viel Spaß:

You’ll-Nehmen mein Leben aber I’ll-Nehmen Ihr auch. You’ll-Feuer Ihr musket aber I’ll lassen Sie durch laufen. So wenn you’re, das besser den folgenden Angriff, Standplatz You’d, there’s keine drehenrückseite wartet. Das Signalhorn klingt die Aufladung anfängt, aber auf Gewinnen dieses Schlachtfeld-no_one. Der Geruch des acrid Rauch- und Pferdenatems, wie ich an in bestimmten Tod tauche. Das Pferd, das er mit Furcht schwitzt, brechen wir zum Durchlauf. Das mächtige Brüllen der russischen Gewehren. Und wie wir in Richtung zur menschlichen Wand laufen, die Screams der Schmerz, wie meine Kameraden fallen. Wir hurdle Körper, die aus den Grund legen, und die Russen feuern einen anderen Umlauf ab. Wir erhalten, also nahe dennoch bis jetzt weg, leben wir won’t, um einen anderen Tag zu kämpfen. Wir erhalten also nah nahe genug zum Kampf, wenn ein Russe mich in seinem Anblick erhält. Er zieht den Auslöser und ich glaube dem Schlag, a-Stoß des Umlaufnehmens mein Pferd unten. Und da ich ist das Anstarren am Himmel lege, mein body’s, das taub sind und meine Kehle trocken. Und während ich vergessen und allein lege, ohne einen Riß zeichne ich mein Trennächzen.