Wer erräts? Das lustige Forumspiel (TM)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
TÖTEN Sie IHRE MUTTER UND RAUBEN Sie IHR HUNDEBUMSEN
diese Korporationen und ihre fucking Rekordspeicher
wünsche ich nicht meine einziehenden Gelddirnen des fucking Gehaltsschecks
diese Bumser Flut der Markt mit ihrer fabrizierten Scheiße
und Lachen, während diese pathetic fucking Musik ihnen Rich
aufenthalt das Bumsenrecht aus meinem Leben herausbekommt,
das ich nicht Ihren fucking Rat benötige,
Sie nicht sogar wissen, was unsere Scheiße ganz ungefähr ist
also nicht sogar versuchen, sie darzustellen heraus
bumsen Ihre Gewürz-Mädchen und Ihren fucking Perle Stau
sie ist alle ein Bündel Scheiße, sage ich Bumsen es
Bumsen Ihr Dave Matthews und Ihr fucking Rem
Sie god-damned Weibchen und clueless
TÖTUNG IHRE MUTTER bumst UND RAUBEN IHR


ausserdem hat noch keiner meinen letzten eintrag erraten...*schmoll*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
TÖTEN Sie IHRE MUTTER UND RAUBEN Sie IHR HUNDEBUMSEN
diese Korporationen und ihre fucking Rekordspeicher
wünsche ich nicht meine einziehenden Gelddirnen des fucking Gehaltsschecks
diese Bumser Flut der Markt mit ihrer fabrizierten Scheiße
und Lachen, während diese pathetic fucking Musik ihnen Rich
aufenthalt das Bumsenrecht aus meinem Leben herausbekommt,
das ich nicht Ihren fucking Rat benötige,
Sie nicht sogar wissen, was unsere Scheiße ganz ungefähr ist
also nicht sogar versuchen, sie darzustellen heraus
bumsen Ihre Gewürz-Mädchen und Ihren fucking Perle Stau
sie ist alle ein Bündel Scheiße, sage ich Bumsen es
Bumsen Ihr Dave Matthews und Ihr fucking Rem
Sie god-damned Weibchen und clueless
TÖTUNG IHRE MUTTER bumst UND RAUBEN IHR


ausserdem hat noch keiner meinen letzten eintrag erraten...*schmoll*
Rape your Mother kill your Dog- Dying Fetus
Oder war es umgekehrt
Rape your Dog Kill your Mother??..*gg*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin

Rape your Mother kill your Dog- Dying Fetus
Oder war es umgekehrt
Rape your Dog Kill your Mother??..*gg*
Also eigentlich heißt der Song ja "Kill Your Mother, Rape Your Dog", aber ich bin ja nicht kleinlich... :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
So ein weiteres leichtes:

Greed
Es ist wirklich kein Geheimnis, dem diese Leute sind, also kommen deutlich bumsend, um sie zu sehen den Planeten und das Lächeln Faust-bumsen Sie und ihre von sauberen Finger lecken Sie

Hey
Sie sind besser, als der ganzer Rest Sie spezielles Geschöpf des Gottes sind, das Intelligenz an ihm Sie Faust-saugen den Planeten in der Art und lecken Ihre Finger am besten ist, die sauber sind, aber jetzt Sie in einem Stapel von Scheiße gegangen sind der Traum aufwachen

[ Chorus: ] Und Sie scream, aber es gibt niemand, dort, das Sie erhielten, Ihren eigenen Fahrpreis zu zahlen, Ihr dick wund ist und Sie sind ganz alleinHurts wie Hölle, wenn es nach Hause schlägt

Jetzt hören Sie sich vorbereiten, Hahn in der Hölle zu saugen, die es wirklich nicht ganz dieses Schlechte ist, sobald Sie hinter dem Geruch erhalten

Sie Faust-bumsten den Planeten und lächelten und leckten Ihre sauberen Finger, wie Götter Sie bildeten nicht die gewinnende Mannschaft kommen und gehen

[ chorus ]

Sie sind spezielles kleines Geschöpf des Gottes

liest sich schön oder?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
So ein weiteres leichtes:

Greed
Es ist wirklich kein Geheimnis, dem diese Leute sind, also kommen deutlich bumsend, um sie zu sehen den Planeten und das Lächeln Faust-bumsen Sie und ihre von sauberen Finger lecken Sie

Hey
Sie sind besser, als der ganzer Rest Sie spezielles Geschöpf des Gottes sind, das Intelligenz an ihm Sie Faust-saugen den Planeten in der Art und lecken Ihre Finger am besten ist, die sauber sind, aber jetzt Sie in einem Stapel von Scheiße gegangen sind der Traum aufwachen

[ Chorus: ] Und Sie scream, aber es gibt niemand, dort, das Sie erhielten, Ihren eigenen Fahrpreis zu zahlen, Ihr dick wund ist und Sie sind ganz alleinHurts wie Hölle, wenn es nach Hause schlägt

Jetzt hören Sie sich vorbereiten, Hahn in der Hölle zu saugen, die es wirklich nicht ganz dieses Schlechte ist, sobald Sie hinter dem Geruch erhalten

Sie Faust-bumsten den Planeten und lächelten und leckten Ihre sauberen Finger, wie Götter Sie bildeten nicht die gewinnende Mannschaft kommen und gehen

[ chorus ]

Sie sind spezielles kleines Geschöpf des Gottes

liest sich schön oder?
Entombed - von der Morning Star-
*lol*
"...Hahn in der Hölle saufen.."
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
"In dein schweine (fucking?) Gesicht werde ich kotzen,
bis ich mein Kiefer disjunkt!" :)

Kennt ihr das Lied?

Ok, ok..... SOZIEDAD ALKOHÓLIKA " S.H.A.C.K.T.A.L.E." :)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Des is net so schwer....wer erräts?


Auschwitz, die Bedeutung der Schmerz, warum das ich Sie langsamen Tod sterben wünschen, unermeßliche Zerfallduschen, die Sie Ihres Lebens reinigen, zwang in, wie Vieh, das Sie abgestreift laufen lassen von, Ihr life’s wert menschliche Mäuse, für den Engel des Todes für hundert thousend mehr, um Engel des Todesmonarchen zum Königreich von toten Sadistic zu sterben, Chirurgen von Demisesadist des vortrefflichsten Bluts, das, ohne Gnade zerstört, um die aryan Rennenchirurgie, ohne anasthesiagefühl, das Messer Sie intensiv minderwertig, durchbohren kein Gebrauch zu fördern zur Menschheit, die hinunter screaming heraus zum Sterben des Engels des Todesmonarchen zum Königreich des toten unbeliebten Metzgers gegurtet wurde, Der Engel des Todes gepumpt mit Flüssigkeit, innerhalb Ihres Gehirndrucks in Ihrem Skull fängt an, durch Ihre Augen zu drücken, die Fleisch brennen, tropft wegtest der Hitzebrände Ihre Haut Ihre Sinnesanfänge, um Frigid Kälte zu kochen, knackt Ihre Glieder, wie lang Sie letzt in dieser frozen Wasserbeerdigung können? Zusammen genäht, verbinden gehen gerade ein Frage der Zeit ‚til, das Sie die getrenntmillionen sich zerreißen, die ihren in den gedrängten Gräbern ausgebritten werden, die Weisen Sickening sind, die holocaustzu erzielen meere des Bluts, Bedeckenlebengeruch Ihr Tod, während er tiefes Innere von Ihnen Abacinate brennt, Augen, die das Beten für das Ende Ihrer breiten wachen Alptraumflügel der Schmerz bluten voran, Reichweite heraus für Sie sein Gesicht des Todes unten staring und spritzen die Zellen ein und sterben die Augen, die auf die Screams der Durch Mutation entstehende Variationen einziehen he’s, die nach links harmlose Opfer Pathetic herstellen, um ranzigen Engel des Todesfliegens frei zu sterben
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
hehe.....das war aber auch net sooo schwer...

und wie isset hiermit...?


Jetzt Sie all wissen d Barde und ihr songs wenn Stunde haben gehen Tschuess ich schließen mein Auge in ein Welt weit weg wir können treffen wieder aber jetzt hören mein song über d Dämmerung von d Nacht lassen Sie uns singen d Barde song morgen werden nehmen uns weg weit von Haus niemand werden überhaupt wissen unser Name aber d Barde songs werden bleiben morgen werden wegnehmen es away d Furcht von Tag es werden sein gehen passend zu unser magisch songs dort sein nur ein song nach links in mein Verstand Geschichte von ein tapfer Mann leben weit von hier jetzt d Barde songs sein Über- und es sein Zeit zu lassen kein werden fragen Sie für d Name von dem daß wer die Geschichte morgen nimmt uns weg weit von Haus erklärt, das niemand überhaupt unsere Namen kennen, aber die Bardensongs morgen alle Sie bekannt und Ihr nicht allein bleiben, also haben nicht das Dunkle und Kälte Angst, aber die Bardensongs bleiben sie alle in meinen Gedanken bleiben und in meinen Träumen sind sie immer in meinem Verstand diese Songs von Hobbits, Zwerge und in von der Männer und in von des Elves kommen nahe Ihre Augen Sie sie auch sehen können