wenn ihr mal so richtig kämpfen wollt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
und gleich noch ein TP hinterher... ist dies ein Zeichen?
Soll uns dies sagen, dass wir nach dem nächsten Restart der Arena zur mächtigsten und berühmtesten Allianz der Arena werden? Werden selbst die Söldnergilde, Camelot und Avalon vor uns zittern? *ggg*

Ja führe uns zu Ruhm und unermesslich großer Macht!

Harr Harr Harr
 

Danje

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2002
108
0
61
43
Bochum
Website besuchen
So, eine Schreinerei ist in Arbeit, dafür kann ich die nächsten Zwei Tage nicht mitkämpfen, da ich schon ohne Kämpfe über 54 Stunden dafür brauche. Naja, jedenfalls steigert das die Produktion für Holz um 50 %
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
okay, okay okay, dann machst du halt die Resourcen verwaltung, stellt mal alle schön eure zahlungen an varny um, ich werd ihr das senden was ich habe, nebenbei beantrage ich alles holz was du für mich erübrigen kannst!
 
Original geschrieben von TTP
Unter welchem Nick? Weil vor ein paar Tagen wurde ein moonchild vom Multikiller-Löwen gefressen *ggg*

Vor ein paar Tagen is gut.....
Schon als ich hier angefangen habe war der gefressen worden...
Die haben ja auch vor kurzem das erste mal seit langem wieder inaktive dem Löwen vorgeworfen!

Wenn wir außerhalb des Wackenforums werben sollten dann am besten in unserem Freundeskreis....

Zahlungen werden umgestellt wieder auf V.!