wenn ihr mal so richtig kämpfen wollt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arioch

Member
24 Juni 2002
57
0
51
45
Rheine
Website besuchen
Klar.....
Sobald es wieder läuft......

Nur der letzte Kampf war fürn A.....
Egal so....
Danje arbeitet anner Universität....
Du an der Übungsarena
und ich am Forum.....
Wahrscheinlich bist du als erster wieder fertig.....
Dann könntest du doch mal mit der Lore für die ERZmine anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Arioch

Member
24 Juni 2002
57
0
51
45
Rheine
Website besuchen
Achja nur diese Gebäude haben bisher eine Wirkung aufs spiel....
Alle anderen stehen nur rum bis sie implementiert werden....

Schule
Übungspuppen
Übungsarena
Forum
Theater
Palast
Thronsaal
Marmorsäulen
Goldmine + Lore
Erzmine + Lore
Sägewerk + Schreinerei
Brunnen + Aquädukt

So ich werde wenn ich das Forum fertig hab an palisaden bauen....
Oder wenn ihr die schon fertig habt an was anderem kleinen weil nen Palast bei mir noch 900 stunden dauert und das dann besser ihr basteln könnt!
 

Arioch

Member
24 Juni 2002
57
0
51
45
Rheine
Website besuchen
Für mich dafür umso mehr....
Rang 28......

Noch ein zwei solche Kämpfe und ich kann beruhigt in die Axt Arena eintreten....
(wenn sie denn am Sa. gestartet wird...)
 

Arioch

Member
24 Juni 2002
57
0
51
45
Rheine
Website besuchen
Tja also bei mehr ls 14.000 punkten muß ich mich bald wohl aus der Dolcharena verabschieden...
Aber ich hab einen ehrenhaften netten kerl aus ner anderen Ally (ne böse) kennengelernt und ich glaube das unser Caesar vielleicht mal Diplomatische Beziehungen aufnehmen könnte...
Einfach mal ne nachricht in der Arena an mich schreiben V. und ich geb dir den Namen des Oberhauptes dieser Ally...
Sie ist auch im Reich 5 beheimatet und scheint recht nett zu sein....
Da die Kriege Ende diesen Monats anfang des nächsten losgehen sollen wäre das mal nen anfang uns konkurrenzfähig zu machen....

Nachdem der Kerl mich in zwei Duellen abgefertigt hat haben wir am kommenden Mittwoch nen "Date" in der Arena......
Ich glaube der Kerl wird da mal sein blaues Wunder erleben....
(oder auch nicht...der war schonmal 1. in der Axtarena....:confused: )
 

Arioch

Member
24 Juni 2002
57
0
51
45
Rheine
Website besuchen
Tja jetzt haben mich einige wieder eingeholt aber nun da es wieder Punkte gibt in der Axt arena werd ich mit etwas Glück mal schauen ob ich weiterhin vorne mitmischen kann....
Achja wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Ally Lager????
Was sieht Caesar da???
Sollen wir jetzt schon entsprechend den Rohstoffberufen sagen das sie ans Ally Lager liefern sollen???
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
ich hab auch mal das allianzenforum eröffnet !!!
also ich hatte nu schon 14 kämpfe oder so aber noch keinen gewonnen !!! ja hab erstma die kraft ausgebaut und versuch nu mal die anderen punkte gleichmäßig zu steigern ! und waffeloses training mach ich auch immer !!!
EINE antwort auf meine frage aus dem anderen thread :D