weniger Spiesser bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Oh wir hatten zwei Väter dabei, der eine hat eine Tochter, der andere zwei, alle drei kommen gerade in die Pupertät...
Also damit wird das auch nicht so viel zu tun haben. Es kommt meistens auf die Sicht einer jeweiligen Person an. Und die Sicht der SEér finde ich eben recht komisch!^^
(Das ist nichts persönliches, du kannst die gerne haben, das ist eben nur meine Meinung dazu! Genausow wie du deine Meinung zu solchen Handlungen hast.)

Gut, dann liegt es wirklich daran dass ich ein verkappter Spießer bin :D
Mein Beileid übrigens an die Väter mit den pubertierenden Töchtern, mir graust es schon davor, wenn meine erstmal soweit kommt...

Aber was ist denn daran so komisch, seinen Körper vor der Zerstörung zu bewahren?;) Ohne diese Einstellung würds mir wohl bedeutend dreckiger gehen als jetzt (hatte vor nicht allzu langer Zeit eine Nierentransplantation).

Das ist jetzt aber einzig und allein dein recht haltlose Behauptung.
Aber wieso nimmst du der Frau damit jede Möglichkeit, das zu tun, was sie will, nur weil du ihr unbedingt andichten willst, sie macht das, um Bestätigung zu kriegen?
Wenn sich eine Frau für die Disco stundenlang fertig macht, macht sie das auch nicht, weil sie unbedingt Aufmerksamkeit von allen Typen haben will, sondern ganz einfach auch, weil sie sich selbst hübsch und sexy fühlen möchte.
Wenn ich einen Anzug anziehe, mache ich das zwar auch ein wenig für die werten Ladies, aber natürlich auch, weil ich darin einfach spitze aussehe!

Letztlich läufts aber immernoch auf Bestätigung heraus. Bestätigung von sich selbst, Bestätigung von anderen...

Ist ja auch nicht schlimm, wie gesagt, jeder Mensch will irgendwo Bestätigung. Aber ich persönlich ziehe es dann vor, wenn sich jemand beispielsweise Bestätigung für geleistete Arbeit sucht oder meinetwegen auch für 'nen coolen Kleidungsstil (ich stehe übrigens auch auf Anzüge :D).

Letztendlich glaube ich tatsächlich, sie haben es einfach aus jucks und tollerei gemacht und haben sich einfach einen Spaß erlaubt, aber ich hab halt genauso drauf reagiert!
Und wenn es die Situation erfordert, kann auch die Nudel für gewisse Bestätigung sorgen!

Mag sein, aber das ist ja in dem Fall nicht so relevant - sie haben dich in diesem Fall aufgemuntert, also wirds in keinem Fall negativ gemeint worden sein. Mit der Nudel hast du aber recht :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Gut, dann liegt es wirklich daran dass ich ein verkappter Spießer bin :D
Mein Beileid übrigens an die Väter mit den pubertierenden Töchtern, mir graust es schon davor, wenn meine erstmal soweit kommt...

Aber was ist denn daran so komisch, seinen Körper vor der Zerstörung zu bewahren?;) Ohne diese Einstellung würds mir wohl bedeutend dreckiger gehen als jetzt (hatte vor nicht allzu langer Zeit eine Nierentransplantation).

Nunja ab und an kann Zerstörung nunmal einen Heiden Spaß machen!
Und ja ja ich weiss, den kann man auch nüchtern haben, aber trotzdem entstehen die legendärsten Geschichten immernoch betrunken!
Einen Gegenbeweis konnte mir leider noch nie jemand liefern...

Im übrigen muss man sich nicht gleich nach einer Nierentransplantation betrinken, nur weil man das ab und zu gerne mal macht!

Letztlich läufts aber immernoch auf Bestätigung heraus. Bestätigung von sich selbst, Bestätigung von anderen...

Ist ja auch nicht schlimm, wie gesagt, jeder Mensch will irgendwo Bestätigung. Aber ich persönlich ziehe es dann vor, wenn sich jemand beispielsweise Bestätigung für geleistete Arbeit sucht oder meinetwegen auch für 'nen coolen Kleidungsstil (ich stehe übrigens auch auf Anzüge :D).

Das war ein Beispiel von vielen, Menschen mit einer exibitionistischen Ader machen es nicht aus Bestätigung, genauso wie betrunkene, oder Menschen die es einfach nicht interessiert, es gibt wie gesagt viele viele Gründe!

Aber wenn du jetzt sagst, das du es ja eigentlich nichtmal schlimm findest, frage ich mich, wo dein eigentliches Problem ist?! o_O
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Solche Typen findest du auf jeden anderen Festival auch.
Siehe RiP.
Da kotzen sich auch immer wieder
solche sogenannten Niveaupolizisten über die genannten Beispiele aus.
Und außerdem hab ich bei den beiden mal wo ich im Park war noch nie nackte Männer gesehen.
Solche Leute sollten halt einfach daheim bleiben wenn se sowas ned haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
leute die sprechen oder nackt rumlaufen sind ja nunmal zwei völlig unterschiedliche paar schuhe.
und es hat wohl auch strafrechtlich einen grund, wenn nackte durchaus als erregung öffentlichen ärgernisses bezeichnet werden. :o
sprechen wohl kaum. :o

und optische reize können genauso berühren, erzähl das mal nem kleinen kind, vor dem sich n perverser auszieht und das danach n schaden fürs leben hat. :o
Also ich finde Leute die in Wacken nackt rumlaufen mindestens merkwürdig, aber sollen sie doch.

Außerdem:
Reine Nacktheit in der Öffentlichkeit wird niemals als Erregung öffentlichen Ärgernisses gehandhabt, dazu braucht es sexuelle Handlungen als Bonus oben drauf. In der Regel gibt es lediglich einen Platzverweis bei Nacktheit in der Öffentlichkeit.

Und natürlich kann auch sprechen in der Öffentlichkeit verfolgt werden. Stell dich mal in die Fußgängerzone und lobe ein paar Stunden lang Hitler, dann wird dich Polizei direkt unter dem Stichwort "Volksverhetzung" entfernen und das zieht einiges nach sich.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Also ich finde Leute die in Wacken nackt rumlaufen mindestens merkwürdig, aber sollen sie doch.

Außerdem:
Reine Nacktheit in der Öffentlichkeit wird niemals als Erregung öffentlichen Ärgernisses gehandhabt, dazu braucht es sexuelle Handlungen als Bonus oben drauf. In der Regel gibt es lediglich einen Platzverweis bei Nacktheit in der Öffentlichkeit.

Und natürlich kann auch sprechen in der Öffentlichkeit verfolgt werden. Stell dich mal in die Fußgängerzone und lobe ein paar Stunden lang Hitler, dann wird dich Polizei direkt unter dem Stichwort "Volksverhetzung" entfernen und das zieht einiges nach sich.



es ist halt der übermäßige Alkoholgenus der bei einigen Leuten die Zunge und die Klamotten löst !!!
 

Flatmus

Member
19 Nov. 2007
67
0
51
Burg, Dithmarschen
...boah. Wie in der Werbung: Dann möchte ich auch Spiesser sein!
Auch wenn's irgendwie schon ein Klischee ist: Ich bin seit 1990 dabei und habe das große Glück, mit dem Fahrrad zum Festival fahren zu können - was ich seit 2 Jahren auch mache. Und zwar aus dem Grunde, weil der Campingplatz mittlerweile für mich untragbar geworden ist.
Grölende Vollassis im rosa Häschenkostüm, Notgeile Typen mit "Titten raus"-Schildern, in Kinderswimmingpool pinkelnde Vollhonks, die zwischen ihren Bergen von Müll Glasflaschen mit Zaunlatten zerdeppern.
Komisch: Ich zieh mir ein paar Bier rein, versuche die Bands zu sehen, die mir gefallen und versuche mich einigermaßen zivilisiert zu verhalten. Und - Hey - ich habe trotzdem mit meinen Kumpels Spaß. Auch ohne sämtliche Regeln des menschlichen Zusammenseins zu ignorieren.
Wenn DAS Spiessertum ist: Dann brauchen wir unbedingt mehr davon!

/sign