weniger Spiesser bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wacken_hilde

Newbie
25 Mai 2008
18
0
46
NRW
Ist das eigentlich normal, dass sich hier jedes Jahr welche darueber auskotzen, wie assi Wacken doch ist?

"Da laufen nackte Maenner rum!" - naja ist halt Wacken

"Die pinkeln da an die Zaeune!" - ... ist halt Wacken!!!

"Alles ist so kommerziell geworden!" - IST HALT WACKEN!!!!

"Da sitzen welche mit nem "Titten raus!"-Schild!" - .........


Wir koennten da auch einfach den katholischen Kirchentag veranstalten und mit einer Gitarre im Kreis beim Lagerfeuer sitzten und kumbaya singen...

Ich frag mich wirklich was Leute denen das alles nicht gefaellt da ueberhaupt wollen o.0
Die Bands kann man weiss Gott wo anders besser sehen, Wacken ist eher eine Party!
Der Veranstalter hat doch sogar schon reagiert und nen Spiessercamp aufgemacht, Cleanzone oder so, geht doch dahin, die Campparty ist dann halt woanders...


Sorry musste raus...
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Sowas dummes wie dich hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen, und ich dachte "Sweet Melli" wäre hier die Härte.

Wie gut dass von dir absolut nur scheiße kommt. In erster Linie ist es immernoch ein Musikfest, es wird nur von endlosen Spasten wie dir in die Tonne geprügelt, weil zu 90% nur noch kurzhaarige Metalcoreler herkommen und nichts anders als "Wackööön" schreien. Hier läuft nichts anderes als asoziales Pack herum. Wenn du Partey machen willst, hättest du zur Loveparade gehen müssen, dann hätteste wenigstens das bekommen, was du verdienst. :rolleyes:
 

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Wie gut dass von dir absolut nur scheiße kommt. In erster Linie ist es immernoch ein Musikfest, es wird nur von endlosen Spasten wie dir in die Tonne geprügelt, weil zu 90% nur noch kurzhaarige Metalcoreler herkommen und nichts anders als "Wackööön" schreien.

Geb dir prinzipiell Recht. aber so eine aussage muss auch nicht sein.

Wenn du Partey machen willst, hättest du zur Loveparade gehen müssen, dann hätteste wenigstens das bekommen, was du verdienst. :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Sowas dummes wie dich hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen, und ich dachte "Sweet Melli" wäre hier die Härte.

Wie gut dass von dir absolut nur scheiße kommt. In erster Linie ist es immernoch ein Musikfest, es wird nur von endlosen Spasten wie dir in die Tonne geprügelt, weil zu 90% nur noch kurzhaarige Metalcoreler herkommen und nichts anders als "Wackööön" schreien. Hier läuft nichts anderes als asoziales Pack herum. Wenn du Partey machen willst, hättest du zur Loveparade gehen müssen, dann hätteste wenigstens das bekommen, was du verdienst. :rolleyes:
Mit wem sprichst du jetzt?
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Hier läuft nichts anderes als asoziales Pack herum.

Wenn du Partey machen willst, hättest du zur Loveparade gehen müssen, dann hätteste wenigstens das bekommen, was du verdienst. :rolleyes:

Wenn NUR asoziales Pack aufm W:O:A rumläuft, frag ich mich, was du Gutmensch dann auf diesem furchtbar asozialen, schrecklichen und sowieso unerträglich schlimmen Festival suchst? Ah, vergessen.. Die Musik und ein friedliches Vorgartennebeneinander. ;)

Und zum zweiten Satz: Darf ich fragen, was du machst, wenn du auf dem Campground sitzt? Sicherlich keinen Alkohol trinken, den Rasen kürzen und die Stiefel für die nächste Show polieren? Würde mich mal interessieren.

Wahnsinn wie verklemmt manche sind.
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
weil zu 90% nur noch kurzhaarige Metalcoreler herkommen und nichts anders als "Wackööön" schreien.


Zum anderen wird sich aber auch über die "opamusik" wie judast beschwert also isses für die auch nciht das richtige festival... iwi meckert jeder....


egal, aber es stimmt, dass die musik immer noch ein wichtiger bestandteil sein sollte und die stimmt meiner meinung nach! egal ob core oder "opa-schmuse-rock"!
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich bin ein konservativer Spießer der sich ungerne nackig macht, auf den Weg scheisst, "Titten raus" Schilder herumzeigt oder Frauen ungefragt angrapscht.

Aber ich höre Metal und bin stolz darauf.
 
9 Aug. 2011
28
0
46
Wenn NUR asoziales Pack aufm W:O:A rumläuft, frag ich mich, was du Gutmensch dann auf diesem furchtbar asoziales, schrecklichen und sowieso unerträglich schlimmem Festival suchst? Ah, vergessen.. Die Musik und ein friedliches Vorgartennebeneinander. ;)

Und zum zweiten Satz: Darf ich fragen, was du machst, wenn du auf dem Campground sitzt? Sicherlich keinen Alkohol trinken, den Rasen kürzen und die Stiefel für die nächste Show polieren? Würde mich mal interessieren.

Der werte Herr ist Anwohner. Da hat man keine großartige Wahl, da der Ausflug zu mir in den Süden für die WOA-Zeit, leider ins Wasser fiel.

Alkohol wird auf Festivals in der Tat nicht konsumiert. Den Rest darf er dir selber beantworten.
 

wacken_hilde

Newbie
25 Mai 2008
18
0
46
NRW
Ich hab weder kurze Haare noch hoer ich Metalcore, aber lassmal.

Du gehst also nach Wacken um keine Party zu feiern?
Erklaerst du mir dann naeher weshalb du sonst da bist?
Bands kann man ja eh keine sehen weil der Sound so scheisse ist und zu viele Leute da sind, so wie deinesgleiche das verkuenden o.0
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ist das eigentlich normal, dass sich hier jedes Jahr welche darueber auskotzen, wie assi Wacken doch ist?

"Da laufen nackte Maenner rum!" - naja ist halt Wacken

"Die pinkeln da an die Zaeune!" - ... ist halt Wacken!!!

"Alles ist so kommerziell geworden!" - IST HALT WACKEN!!!!

"Da sitzen welche mit nem "Titten raus!"-Schild!" - .........


Wir koennten da auch einfach den katholischen Kirchentag veranstalten und mit einer Gitarre im Kreis beim Lagerfeuer sitzten und kumbaya singen...

Ich frag mich wirklich was Leute denen das alles nicht gefaellt da ueberhaupt wollen o.0
Die Bands kann man weiss Gott wo anders besser sehen, Wacken ist eher eine Party!
Der Veranstalter hat doch sogar schon reagiert und nen Spiessercamp aufgemacht, Cleanzone oder so, geht doch dahin, die Campparty ist dann halt woanders...


Sorry musste raus...

Ich hab weder kurze Haare noch hoer ich Metalcore, aber lassmal.

Du gehst also nach Wacken um keine Party zu feiern?
Erklaerst du mir dann naeher weshalb du sonst da bist?
Bands kann man ja eh keine sehen weil der Sound so scheisse ist und zu viele Leute da sind, so wie deinesgleiche das verkuenden o.0

Klappe
 
9 Aug. 2011
28
0
46
Ich hab weder kurze Haare noch hoer ich Metalcore, aber lassmal.

Du gehst also nach Wacken um keine Party zu feiern?
Erklaerst du mir dann naeher weshalb du sonst da bist?
Bands kann man ja eh keine sehen weil der Sound so scheisse ist und zu viele Leute da sind, so wie deinesgleiche das verkuenden o.0

Natürlich kann man Bands sehen. Man fährt aber auch nicht für Motörhead oder Priest zum Wacken. Generell ja gar nicht :cool: aber unabhängig davon, Tauthr z.B. kann man sich garantiert gepflegt ansehen.
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Ich hab weder kurze Haare noch hoer ich Metalcore, aber lassmal.

Du gehst also nach Wacken um keine Party zu feiern?
Erklaerst du mir dann naeher weshalb du sonst da bist?
Bands kann man ja eh keine sehen weil der Sound so scheisse ist und zu viele Leute da sind, so wie deinesgleiche das verkuenden o.0

Keine Sorge, nächstes Jahr mach ich Urlaub im Süden, wenn du mit deinen Metelbrüdern wieder mein Dorf aufsuchst. :cool: