weniger Spiesser bitte!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von wacken_hilde, 09. August 2011.

  1. wacken_hilde

    wacken_hilde Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ist das eigentlich normal, dass sich hier jedes Jahr welche darueber auskotzen, wie assi Wacken doch ist?

    "Da laufen nackte Maenner rum!" - naja ist halt Wacken

    "Die pinkeln da an die Zaeune!" - ... ist halt Wacken!!!

    "Alles ist so kommerziell geworden!" - IST HALT WACKEN!!!!

    "Da sitzen welche mit nem "Titten raus!"-Schild!" - .........


    Wir koennten da auch einfach den katholischen Kirchentag veranstalten und mit einer Gitarre im Kreis beim Lagerfeuer sitzten und kumbaya singen...

    Ich frag mich wirklich was Leute denen das alles nicht gefaellt da ueberhaupt wollen o.0
    Die Bands kann man weiss Gott wo anders besser sehen, Wacken ist eher eine Party!
    Der Veranstalter hat doch sogar schon reagiert und nen Spiessercamp aufgemacht, Cleanzone oder so, geht doch dahin, die Campparty ist dann halt woanders...


    Sorry musste raus...
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Du auch. Dringend. Ohne sorry. :rolleyes:
     
  3. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Sowas dummes wie dich hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen, und ich dachte "Sweet Melli" wäre hier die Härte.

    Wie gut dass von dir absolut nur scheiße kommt. In erster Linie ist es immernoch ein Musikfest, es wird nur von endlosen Spasten wie dir in die Tonne geprügelt, weil zu 90% nur noch kurzhaarige Metalcoreler herkommen und nichts anders als "Wackööön" schreien. Hier läuft nichts anderes als asoziales Pack herum. Wenn du Partey machen willst, hättest du zur Loveparade gehen müssen, dann hätteste wenigstens das bekommen, was du verdienst. :rolleyes:
     
  4. inkubus75

    inkubus75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Geb dir prinzipiell Recht. aber so eine aussage muss auch nicht sein.

     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Mit wem sprichst du jetzt?
     
  6. Isa AlldayCynical

    Isa AlldayCynical Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wenn NUR asoziales Pack aufm W:O:A rumläuft, frag ich mich, was du Gutmensch dann auf diesem furchtbar asozialen, schrecklichen und sowieso unerträglich schlimmen Festival suchst? Ah, vergessen.. Die Musik und ein friedliches Vorgartennebeneinander. ;)

    Und zum zweiten Satz: Darf ich fragen, was du machst, wenn du auf dem Campground sitzt? Sicherlich keinen Alkohol trinken, den Rasen kürzen und die Stiefel für die nächste Show polieren? Würde mich mal interessieren.

    Wahnsinn wie verklemmt manche sind.
     
  7. Ghost of Grace

    Ghost of Grace Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Anders verstehen es die Leute nicht.
     
  8. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0

    Zum anderen wird sich aber auch über die "opamusik" wie judast beschwert also isses für die auch nciht das richtige festival... iwi meckert jeder....


    egal, aber es stimmt, dass die musik immer noch ein wichtiger bestandteil sein sollte und die stimmt meiner meinung nach! egal ob core oder "opa-schmuse-rock"!
     
  9. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Ich bin ein konservativer Spießer der sich ungerne nackig macht, auf den Weg scheisst, "Titten raus" Schilder herumzeigt oder Frauen ungefragt angrapscht.

    Aber ich höre Metal und bin stolz darauf.
     
  10. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mit wacken_hilde ;)
     
  11. Ghost of Grace

    Ghost of Grace Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Der werte Herr ist Anwohner. Da hat man keine großartige Wahl, da der Ausflug zu mir in den Süden für die WOA-Zeit, leider ins Wasser fiel.

    Alkohol wird auf Festivals in der Tat nicht konsumiert. Den Rest darf er dir selber beantworten.
     
  12. wacken_hilde

    wacken_hilde Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab weder kurze Haare noch hoer ich Metalcore, aber lassmal.

    Du gehst also nach Wacken um keine Party zu feiern?
    Erklaerst du mir dann naeher weshalb du sonst da bist?
    Bands kann man ja eh keine sehen weil der Sound so scheisse ist und zu viele Leute da sind, so wie deinesgleiche das verkuenden o.0
     
  13. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Klappe
     
  14. Ghost of Grace

    Ghost of Grace Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann man Bands sehen. Man fährt aber auch nicht für Motörhead oder Priest zum Wacken. Generell ja gar nicht :cool: aber unabhängig davon, Tauthr z.B. kann man sich garantiert gepflegt ansehen.
     
  15. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, nächstes Jahr mach ich Urlaub im Süden, wenn du mit deinen Metelbrüdern wieder mein Dorf aufsuchst. :cool:
     

Diese Seite empfehlen