Weltneuheit beim WOA!!! Der SITBOX Rockstool!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
wiiieeee, da stehen keine bands drauf :confused::eek::eek:
war ich so besoffe, dass ich die selber raufgedruckt hab? :rolleyes:
da wirste wohl die ohne backprint angeguckt haben^^

Redest du von einem allgemeinen Wacken-Shirt oder von dem Blackstage-Shirt? Das Blackstage hat Bands, ja. Aber das will man ja auch nicht ^^ Es geht um die mit allen Bands hinten drauf, die man nur auf dem Festival bekommt, in viel zu geringen Mengen. Bei den Night-To-Remember-Shirts weiß ich es nicht. Ich hoffe übrigens, dass es wieder eins mit "Scream for me Wacken!" als Aufdruck gibt :D (wobei es noch toller wär, wenn es die Maiden Trikots beim Bandmerch gäbe, die muss man sonst so doof importieren)
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
7 Es geht um die mit allen Bands hinten drauf, die man nur auf dem Festival bekommt, in viel zu geringen Mengen.
diese shirts kann man mitlerweile auch nach dem festival bei metaltix bestellen, sie sind also nicht nur exklusiv auf dem festival erhältlich.

habe ich 2009 auch gemacht, da ich keins mehr in M bekommen hatte.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Redest du von einem allgemeinen Wacken-Shirt oder von dem Blackstage-Shirt? Das Blackstage hat Bands, ja. Aber das will man ja auch nicht ^^ Es geht um die mit allen Bands hinten drauf, die man nur auf dem Festival bekommt, in viel zu geringen Mengen. Bei den Night-To-Remember-Shirts weiß ich es nicht. Ich hoffe übrigens, dass es wieder eins mit "Scream for me Wacken!" als Aufdruck gibt :D (wobei es noch toller wär, wenn es die Maiden Trikots beim Bandmerch gäbe, die muss man sonst so doof importieren)

nee nee, ich rede schon von denen mit allen bands hinten drauf...
dann haste entweder falsch geguckt oder warst zur falschen zeit da
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
oh ja, ich hoffe da meint niemand sich auf diese teile draufstellen zu müssen. was asozialeres gibts auf konzerten fast nicht (mit ausnahme von violent dancing usw. ... )
 
M

MetalHeart_666

Guest
...ich meine, hey, ein eigenes "Dixi" für nen Fünfer...das is doch günstig :D Noch irgendwoher ein Kinderzelt drumherum, ein Besetzt-Schild für die Tür...

Für den gepflegten Wacken Stoolgang zum Billigtarif. Wer braucht da noch n Privat-Dixie für 100Mark :D
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
nee nee, ich rede schon von denen mit allen bands hinten drauf...
dann haste entweder falsch geguckt oder warst zur falschen zeit da

Welches Jahr war das? Kann sein, dass es 2009 auch welche für Mädels mit den Bands gab, langsam bessert sich die Situation ja. Beim Dong hatten die Girlies dieses Jahr auch Bands.

Bin mal gespannt was es dieses Jahr gibt, langsam brauch ich nicht mehr wirklich Wacken-Shirts, so spannend ist es nach ein paar Jahren nicht mehr. Aber die Matsch-Shirts von 2008 sahen schon ziemlich cool aus, sowas würd ich wohl wieder nehmen.
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
.... wirklich interessant wie die Aussage "bis zu 200kg belastbar" das Thema in eine völlig andere Richtung lenkt... :D

Hab ich Tribüne gehört? Dann muss da aber auch nen Hot Dog Verkäufer rumlaufen und mein Sitznachbar soll nen Baseball fangen...
...
...
... Wo willst du da denn bitte ne Tribüne hinstellen?! *facepalm*


Achja hey... der Fred hat ja ein Thema.
Stool = Shit ... reicht ;)
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
.... wirklich interessant wie die Aussage "bis zu 200kg belastbar" das Thema in eine völlig andere Richtung lenkt... :D

Hab ich Tribüne gehört? Dann muss da aber auch nen Hot Dog Verkäufer rumlaufen und mein Sitznachbar soll nen Baseball fangen...
...
...
... Wo willst du da denn bitte ne Tribüne hinstellen?! *facepalm*


Achja hey... der Fred hat ja ein Thema.
Stool = Shit ... reicht ;)

Irgendwer sagte in einem anderen Thread, dass links von denen Bühnen mal eine Tribüne angedacht war. Da ist nach wie vor Platz.