Weltneuheit beim WOA!!! Der SITBOX Rockstool!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Bei der Formulierung echt ein "Stool" der Superlative... wie kann der schon ein Sammlerobjekt sein bevor die anfangen den zu verkaufen? Der Werbetexter hat ne Nase frische Luft zu viel abbekommen.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Frauen,im Minirock auf Zigarettenkippe.:D:D

jupp... tut echt sheiße weh^^
und diese blöden holzdinger pieken auch ganz schön :o:rolleyes::D


...ich meine, hey, ein eigenes "Dixi" für nen Fünfer...das is doch günstig :D Noch irgendwoher ein Kinderzelt drumherum, ein Besetzt-Schild für die Tür...

hatten unsere nachbarn vor 2 jahren... nen mini-zelt mit nem chemoklo drin :D


aber mal ehrlich... was für ein schwachsinn... welcher depp hat sich so einen scheiß denn einfallen lassen?
sicher genau der gleiche, der entschieden hat, dass nur noch die glasflaschen mitnehmen dürfen, die mit auto anreisen :rolleyes::mad:
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
naja wer aufem Wacken sitzt bestellt inner Kneipe bestimmt auch Milch (fail!!!)

Zwischen den Bands auch mal sitzen können finde ich gar nicht so blöd. 2007 war ich von 12 Uhr mittags bis nach den Reitern um 3 Uhr nachts auf den Beinen Bands schauen, 15 Stunden am Stück, zum Schluss wäre ich fast zusammen gebrochen, weil meine Beine einfach nachgaben. Mach das mal nach du harter Rocker. Aber du hockst wahrscheinlich den halben Tag im Camp und säufst Bier, weil Milch ja untrve wär' ;)

erklär mir warum sonst bei den ganzen merch ständen fast nur t-shirts der größen XL und größer verkauft werden... :confused:

Weil Metalheads aus irgendeinem Grund gerne Säcke tragen und immer viel zu große, schlabbrige Shirts haben. Deswegen sind Bandshirts auch immernoch so merkwürdig quadratisch geschnitten, nicht für echte Menschen. Passende Klamotten sind kein Heavy Metal.
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Anleitung zu sitzen auf Festivals:

- Trockene Stelle suchen ...

- wenn nicht vorhanden, wasserdichte Unterlage suchen und auf die gewünschte Stelle legen.

- Füsse überkreuzen

- Nach unten in den Schneidersitz sinken lassen

- Sitzen

Sollte hierzu die Kraft, Konznetration oder sonmstige körperliche Geschicklichkeit fehlen, frag deinen Nebenmann ob er dich umrammt ...

*ich helfe gerne*

:D:D:D:D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Zwischen den Bands auch mal sitzen können finde ich gar nicht so blöd. 2007 war ich von 12 Uhr mittags bis nach den Reitern um 3 Uhr nachts auf den Beinen Bands schauen, 15 Stunden am Stück, zum Schluss wäre ich fast zusammen gebrochen, weil meine Beine einfach nachgaben. Mach das mal nach du harter Rocker. Aber du hockst wahrscheinlich den halben Tag im Camp und säufst Bier, weil Milch ja untrve wär' ;)



Weil Metalheads aus irgendeinem Grund gerne Säcke tragen und immer viel zu große, schlabbrige Shirts haben. Deswegen sind Bandshirts auch immernoch so merkwürdig quadratisch geschnitten, nicht für echte Menschen. Passende Klamotten sind kein Heavy Metal.

jupp, das kenn ich nur zu gut... von morgens an auf den beinen bis kurz vor sonnenaufgang... danach kannste deine beine inne ecke stellen...
aber man kann sich ja immernoch aufn boden setzen, da kann man dann auch nich umfallen :o:D

bei männern gehts ja noch mit den shirts, da sehen die besser uas, wenns nen bissl größer is.. aber für frauen is das echt scheiße... selbst bei den gily-shirts gibts überwiegend standart-s
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Anleitung zu sitzen auf Festivals:

- Trockene Stelle suchen ...

- wenn nicht vorhanden, wasserdichte Unterlage suchen und auf die gewünschte Stelle legen.

- Füsse überkreuzen

- Nach unten in den Schneidersitz sinken lassen

- Sitzen

Sollte hierzu die Kraft, Konznetration oder sonmstige körperliche Geschicklichkeit fehlen, frag deinen Nebenmann ob er dich umrammt ...

*ich helfe gerne*

:D:D:D:D

Aber ein Camping Sessel is doch nicht untrve ...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Anleitung zu sitzen auf Festivals:

- Trockene Stelle suchen ...

- wenn nicht vorhanden, wasserdichte Unterlage suchen und auf die gewünschte Stelle legen.

- Füsse überkreuzen

- Nach unten in den Schneidersitz sinken lassen

- Sitzen

Sollte hierzu die Kraft, Konznetration oder sonmstige körperliche Geschicklichkeit fehlen, frag deinen Nebenmann ob er dich umrammt ...

*ich helfe gerne*

:D:D:D:D

:eek: ach mist, jetz weiß ich endlich, was bei mir immer schief gelaufen is... hab das mit der unterlage auf feuchten/nassen stellen nich beachtet :rolleyes:
ich danke dir ma :o:D
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
jupp, das kenn ich nur zu gut... von morgens an auf den beinen bis kurz vor sonnenaufgang... danach kannste deine beine inne ecke stellen...
aber man kann sich ja immernoch aufn boden setzen, da kann man dann auch nich umfallen :o:D

bei männern gehts ja noch mit den shirts, da sehen die besser uas, wenns nen bissl größer is.. aber für frauen is das echt scheiße... selbst bei den gily-shirts gibts überwiegend standart-s

Ich hätte auch gar keine Lust den ganzen Tag so einen Hocker mit mir rumzuschleppen, da setze ich mich lieber in den Schlamm :D Man weiß ja vorher, dass man sich Kleidung anziehen sollte, die das aushält. Ich fänd' eine Art Tribüne wirklich gut, wenn man im Gras sitzt stolpern im Dunkeln gerne mal Leute über einen.

Die Girlies sind wenigstens halbwegs ordentlich geschnitten, eben nur für kleine Frauen xD dafür bekommen die keine Bands auf den Rücken gedruckt, obwohl mittlerweile bekannt sein sollte, dass die deshalb gerne mal die normalen Shirts kaufen, die dann für Kerle in kleinen Größen nicht mehr in passender Menge vorhanden sind.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich hätte auch gar keine Lust den ganzen Tag so einen Hocker mit mir rumzuschleppen, da setze ich mich lieber in den Schlamm :D Man weiß ja vorher, dass man sich Kleidung anziehen sollte, die das aushält. Ich fänd' eine Art Tribüne wirklich gut, wenn man im Gras sitzt stolpern im Dunkeln gerne mal Leute über einen.

Die Girlies sind wenigstens halbwegs ordentlich geschnitten, eben nur für kleine Frauen xD dafür bekommen die keine Bands auf den Rücken gedruckt, obwohl mittlerweile bekannt sein sollte, dass die deshalb gerne mal die normalen Shirts kaufen, die dann für Kerle in kleinen Größen nicht mehr in passender Menge vorhanden sind.

naja, man is ja nich so etrem zerbrechlich, dass das wirklich gefährlich werden könnte^^

besser geschnitten schon, aber die normalen shirts haben ne eindeutig besser qualität^^
wiiieeee, da stehen keine bands drauf :confused::eek::eek:
war ich so besoffe, dass ich die selber raufgedruckt hab? :rolleyes:
da wirste wohl die ohne backprint angeguckt haben^^

achso ... habich verpennt dass es um den platz vor den bühnen geht :(

ja, da setz ich mich auch lieber in den schlamm oder sonst was, bevor ich so ein teil kaufe :o
jupp... is volle geldverschwendung... aber ich weiß schon, wer alles damit rumrennen wird: die ganzen kack-touristen :o:D:D