Welches Zipperlein plagt euch heute?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
und ich bin saumüde (hab n bisserl gepennt un nu bin ich noch müder und mir is schlecht)
ja, und die allseits bekannten geldsorgen,
und nicht zu vergessen n paar pfunde die mal wieder weg müßten


Also das letzte kömmt mir leider auch bekannt vor....:(

Ansonsten hab ich zuviel zeit :D, und dann tut immer mal was weh...man wird halt älter :D :D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
ich hab ne Hand die rummuckt...
eit Donnerstag hab ich das Gefühl sie sei eingeschlafen und wenn ich telefoniere dann fängts erst recht an zu kribbeln...
Naja, falls ich mich in den nächsten Tagen nicht mehr melde, bin ich am Schlaganfall oder so gestorben
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Der übliche Husten bei diesem schwülwarmen Wetter...

Ansonsten alles perfekt bis auf aua im Fuß und Hummeln im Arsch :D