Welches Zipperlein plagt euch heute?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Nachtfalke
mich plagt der PC im Büro und der ständig rumzickende routenplaner...
das passt dem wohl nicht, dass ich die ganze zeit routen durch Bayern planen muss
Auch Routenplaner haben ihren Stolz!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das Übliche im Winter: dauernd erkältet und irgendeine Bandscheibe ist immer am rumnerven. :(

Wenn wir mal von den körperlichen Beschwerden absehen, dann nervt mich mein Rechner bzw, die kaputte Grafikkarte. Ist wie ein Wackelkontakt: mal habe ich nur Streifen in blau und gelb oder so ein komisches Rastermuster, mal ein brauchbares Bild, von dem ich dann nie genau weiß, wie lange es anhält, bis sich der Rechenr aufhängt (meist wenn ich gerade an einer Antwort im Forum schreibe. gemeines Biest!).

Ausserdem nervt mich gerade SAP (sitze hier in der Schulung) und mein dauerkranker Kollege, für den ich seit Wochen die ganze Arbeit mitmachen darf! :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab Probleme mit meiner besten Freundin, weil ich ihr n Stipendium angeblich "weggenommen" hab und mit meinem Französischleher.... aber sonst könnte es mir fast schon gut gehen
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
und ich bin saumüde (hab n bisserl gepennt un nu bin ich noch müder und mir is schlecht)
ja, und die allseits bekannten geldsorgen,
und nicht zu vergessen n paar pfunde die mal wieder weg müßten