Welcher Metal hilft am Besten ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
:p sag ja nix :) wenn ich schlecht drauf bin und black hör bin ich halt danach nur noch mehr daneben :(

deswegen geht dann immer BLINDGUARDIANSESSION oder sowas :) ...
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
wenn es mit schlecht geht hör ich immer COB das hilft immer (meistens)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also erst kommt sowas wie Immortal, Cradle oder so ein Zeug, dann wird's ruhiger! dann ein bißchen Iced Earth- Melancholy, damit es so richtig schön weh tut und dann Blind Guardian, anschließend ein bißchen Type O Negativ ( aber da grad nicht die depresiven Sachen, das sind ja net viele ) und dann In Flames und dann würd ich In Extremo empfehlen, dann aber nicht die Songs, wo es grad um Herzschmerz geht!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also ich würde es aufteilen, in der Hauptschmerzphase die "Canto Gregoriano" (Mönchsgesänge), da fliegen die Gedanken und wenn man genug geheult hat, dann Blackmetal...so richtig schön aufs Maul! Kreator, Aeba usw.
 

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
Hey, Ihr Suessen - vielen Dank fuer all' Eure Vorschlaege und Mitgefuehl... Iced Earth, Blind Guardian und Savatage laufen schon rund um die Uhr und die Heulerei hoert nicht auf... Ich steig' jetzt mal auf was haerteres um, vielleicht hilft's?!?!?
 

Norganos

W:O:A Metalhead
also, bei mir hats immer geholfen, erst was hartes wie CC, CoF oder CoB reinzutun, dann was depressives wie Lacrimosa (für mich das einzig wahre in so ner Phase....), und dann was mit Power dahinter, Reiter, Savatage, Iced Earth oder BG......und dann, wenn die ersten Tage überwunden sind, hab ich auch immer alles mit Lacrimosa ausklingen lassen....damit man es nicht einfach so vergisst und sich gedanken dazu macht...nicht um es besser zu verkraften...nein, es soll richtig weh tun, aber nicht so weh wie im ersten moment...nein tiefer....es sollte immer eine narbe zurückbleiben, damit man niemals vergisst, wie es war...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe zwar ewig kein Herzschmerz mehr gehabt, aber wenn ich an das Ende meiner letzten Beziehung denke, würde ich den Sound von `nem Maschinengewehr bevorzugen "rattarattarat" und weg isser...

Hmm, Marduk würde vielleicht gehen...
 

Felix

Newbie
Wenn du was melancholisches suchst würd ich My Dying Bride, Empyrium oder auch Dornenreich hören.

Wenn du wieder gute Laune haben willst dann treff dich mit nen paar Kollegen, sauf bis du nicht mehr stehen kannst und hör dabei Kassierer, das hilft immer.