Welcher Metal hilft am Besten ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Also wenn bei mir was hilft, dann vor allem Blind Guardian. Hat mir auch schon in "akuten" Phasen geholfen. Das liegt bei mir aber vor allem an meiner grossen Liebe zu dieser Band.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ihr macht da was falsch. Hört einfach die Apokalyptischen Reiter, die Musik ist so facettenreich, da ist für jeden was dabei. Und es brettert dir jede Art von Krankheit/Schmerz weg.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hei ist aber echt so empi ich hör immer unter der asche dann gehts mir weider einigermassen des ist einfach mein song *seufz*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Der ist auch genial, hast recht. Und direkt hinterher "Heavy Metal" und du bist wieder super drauf! :D
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
*durchs zimmer spring* man ich bin so ein depp das ich in wacken die reiter verpennt hab ...naja vor 2 wochen hab ich sie ja gesehn war soooooo geil reiter reiter immer weiter :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich habe die Reiter auch verpasst... verdammt, musstest du mich dran erinnern... Wacken'99 habbich die verpasst, weil die vorgezogen worden sind und 2001 weil ich zu besoffen war. Verdamm!t
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
bie mir wars einfach 4 tage ohne schlaf bin umgekippt und hab gepennt lol :) nach hmm nach was wars weiss gar nimmer auf jeden fall wars vor sodom des weiss ich nco hhehehe
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hör das ja auch wenn ich gut drauf bin, aber wenn ich traurig bin, hör ich ausschliesslich die genannten. Das wollte ich damit sagen!