Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
ähem, ich hab bei bei meiner Version von Dotd mal auf die Hülle geschaut, da steht keine Spieldauer. Lt. DVD-Player sinds aber auch so um die 95min.. (Stark geschnitten trotz fehlender Jugendfreigabe? :confused: )

Bei Cyber-Pirates.org hab ich aber auch keine Angaben zur Spieldauer der dort angebotenen Version gefunden...
 
Freki schrieb:
ähem, ich hab bei bei meiner Version von Dotd mal auf die Hülle geschaut, da steht keine Spieldauer. Lt. DVD-Player sinds aber auch so um die 95min.. (Stark geschnitten trotz fehlender Jugendfreigabe? :confused: )

Bei Cyber-Pirates.org hab ich aber auch keine Angaben zur Spieldauer der dort angebotenen Version gefunden...

Day oder Dawn?

Bei der Dawn gibt es tatsächlich zig verschiedene Schnittversionen, wobei ich wie gesagt glaube, dass keine davon mehr ne Deutschlandfreigabe hat.
Bei Day gibts nur eine soweit ich weiss und die istca. 102 Min, und die ist auch ich D Beschlagnahmt...
 
Freki schrieb:
Dawn of the dead.

Naja, was die diversen Schnitte betrifft... Ich find "meine" Version aber auch nicht schlecht. Würde mir jedenfalls jetzt nicht NOCH EINE VERSION nur wg. einzelner Szenen kaufen...

Dawn mit 95 Minuten....boah, da fehlt dann ja richtig was....... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die deutsche Zensur zum kotzen finde???