Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Das in diversen Filmen englische Szenen drin ist ist häufig sogar ein muss, da die in der deutschen Version von Anfang an geschnitten waren und daher für die endliche Uncutt version dann die Originalszenen reingeschnitten haben...aber das war nicht bei Re-Animator der Fall ...

ja, wäre auch komisch warum ausgerechnet die Szene wo Dan Megan versucht wiederzubeleben rausgeschnitten worden ist! :D

Ich hab mich sehr geärgert!
 
Reverend_odd schrieb:
Mist!

Wieviele wohl?? Ob der wohl dann mies ist? Mist! Scheiß Boxen!

102 wäre normal, aber die Angabe hinten drauf ist ja auch nicht immer 100% und dann noch ntsc kann schon ne Minute ausmachen, aber so 5 Minuten fehlen wohl....

Hoff mal, dass die Dawnotd nicht die 157min Version ist mit ner 15 Stunde geschnitten....
 
ShizzoKrause schrieb:
102 wäre normal, aber die Angabe hinten drauf ist ja auch nicht immer 100% und dann noch ntsc kann schon ne Minute ausmachen, aber so 5 Minuten fehlen wohl....

Hoff mal, dass die Dawnotd nicht die 157min Version ist mit ner 15 Stunde geschnitten....

Schau mal da, da müsstest du deine Version finden und was fehlt:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=831