Welche CDs, die in diesem Jahr (!) veröffentlicht wurden, konnten euch begeistern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Damit solltest du nicht ewig warten.
Amazon vertreibt nur die mp3, aber nicht die CD, ebenso gibt es keine Unterhändler, die sie haben. Die Angebote auf ebay sind auch ausgedünnt.
Bei Saturn/Media Markt war die sicherlich nie drin. ^^

Ich seh grad auch, die ist im Band-Shop auch ausverkauft.
Sie soll aber eigentlich Ende Mai wieder verfügbar sein.

Hrm...ist wohl gut eingeschlagen das Scheibchen. :D

Der CD-Händler meines vertrauens hätte die nur als Import für 25€ gehabt :(
Und das hab ich leider nicht gehabt. Mal sehen, ob es diesen Monat noch geht.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
943475_10151583267383879_1717822396_n.jpg
King Diamond trifft Horror trifft Industrial Einflüsse. Durchweg klasse. Das war nicht zu erwarten.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
911174_1374754197.jpg

Witherscape- The Inheritance

Das neue Projekt von Dan Swanö. Echt coole Scheibe. Alle Opeth Fans die mittlerweile enttäuscht von der Band sind sollten hier mal reinhören. Ein Mix aus Death Metal und Progressive Metal/Rock.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
FBF-Trapped-In-Perdition_med-300x300.jpg


...naja, "begeistern" ist vielleicht zu viel gesagt. Dafür klingt sie einfach zu sehr nach den beiden Vorgängern. Innovationen sucht man also vergeblich.
Ist aber eine echt solide Thrash-Scheibe!