Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TerrorEngel

Newbie
29 Mai 2007
16
0
46
58
Dithmarschen
Scorpions - Humanity (Hour I)

... als Digi mit DVD für 16.99 Eurönchen ...

jo ne, mittlerweile dritter durchlauf und jaaaaauuuuuuuuuuuuuuu :cool:

Besser als Unbreakable, zwar kein Überflieger wie so manche Kritik vermuten ließ aber doch im oberen Knallerbereich gelandet...obwohl die Gitarren etwas tiefer gestimmt / gespielt...und so manche Melodieführung erinnert doch tatsächlich an große Glanztage. Endlich kann man sich wieder auf Scorps-Alben freuen .... YES !!!

:)

Edith sagt: Kottak ist ne Tier



Toll....und ich muss das dann wieder zwischen Abendbrot und Tagesschau hören...
als wäre ich so schon nicht halb taub.....;o)
 
Paradise Lost - In Requiem

Und, wie ist die? Wollte ich mir eigentlich auch holen!!


Neu habe ich:

(a) Samael - Solar Soul
(b) Dream Theater - Systematic Chaos

(a) finde ich deutlich schwächer als Samaels Reign of Light, die Grundelemente stimmen, sind aber etwas zu standartisiert runtergespielt. Hat keine wirklichen Knallersongs, alles Grundsolide, aber es fehlt was. (7,5/10)

(b) kann ich noch nichts zu sagen. Erst 3 mal gehört, für ein DT Album viel zu wenig. Erster Eindruck: Leider nur ein wenig stärker als ToT, nicht so gut wie Octavarium. An SfaM kommt die Scheibe selbstredend nicht ran.
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Savatage - Streets
Warlock - Triumph & Agony
One man Army & the Undead Quartet - 21st Century Killing Mashine
Blind Guardian - A Night at the Opera
Saxon - Heavy Metal Thunder

(damit wär dat Geburtstagsgeld dann auch verbraten...)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Und, wie ist die? Wollte ich mir eigentlich auch holen!!

ich find die klasse :) viel besser als die letzten beiden!


Neu habe ich:

(a) Samael - Solar Soul

(a) finde ich deutlich schwächer als Samaels Reign of Light, die Grundelemente stimmen, sind aber etwas zu standartisiert runtergespielt. Hat keine wirklichen Knallersongs, alles Grundsolide, aber es fehlt was. (7,5/10)

mir gefällt sie ;)