Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
heute eingetroffen:

Blutjungs - Alarm für Riegel 7!!!
Blutjungs - Dee Andern, 7"
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Diesmal hab ich keine gekauft sondern der MDD Shop bei dem ich meine BOD Fest Karte bestellt habe hat mir einen Sampler geschenkt!! Sind echt geile Sachen drauf! Aber das meiste kenn ich schon:rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Black Messiah - Of Myths And Legends (Lohnt sich schon allein wegen des Sauflieds)
WASP - Dominator (Gutes Album, aber die Klasse der Kracher-Scheiben wird wohl nie wieder erreicht.)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Scorpions - Humanity (Hour I)

... als Digi mit DVD für 16.99 Eurönchen ...

jo ne, mittlerweile dritter durchlauf und jaaaaauuuuuuuuuuuuuuu :cool:

Besser als Unbreakable, zwar kein Überflieger wie so manche Kritik vermuten ließ aber doch im oberen Knallerbereich gelandet...obwohl die Gitarren etwas tiefer gestimmt / gespielt...und so manche Melodieführung erinnert doch tatsächlich an große Glanztage. Endlich kann man sich wieder auf Scorps-Alben freuen .... YES !!!

:)

Edith sagt: Kottak ist ne Tier
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Scorpions - Humanity (Hour I)

... als Digi mit DVD für 16.99 Eurönchen ...

jo ne, mittlerweile dritter durchlauf und jaaaaauuuuuuuuuuuuuuu :cool:

Besser als Unbreakable, zwar kein Überflieger wie so manche Kritik vermuten ließ aber doch im oberen Knallerbereich gelandet...obwohl die Gitarren etwas tiefer gestimmt / gespielt...und so manche Melodieführung erinnert doch tatsächlich an große Glanztage. Endlich kann man sich wieder auf Scorps-Alben freuen .... YES !!!

:)

Edith sagt: Kottak ist ne Tier

naja ich find die zunehmend nichtssagend. wenn dir die gefaellt, kannste dir auch die neue Ozzy zulegen. ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
naja ich find die zunehmend nichtssagend. wenn dir die gefaellt, kannste dir auch die neue Ozzy zulegen. ;)

Naja, was erwartet man .... nen Klassiker wie In Trance oder virgin Killer wohl nicht und Lovedrive oder Blackout-Zeiten sind nun mal Vergangenheit ... mehr 20 Jahre Geschichte liegen dazwischen

Aber im Jetzt und Heute betrachtet ragt das Album doch nahtlos an die alten Zeiten an .. natürlich im neuen Soundgewand. Und Songs wie Hour I (guter Opener mit coolem Riffing - Stampfer), Game of Life (No one like you läßt grüßen), We were born to fly (typisch Scropions) oder das famose The Cross und und sind beileide gute Songs.

Und hey, Dir als Queen-Fetischist müsste doch bei The Future Never Dies nen Hörnchen inne Buchse wachsen :D

Pffz, mit wem red ich hier überhaupt ... Banause ;-)

Und joah, vor dser neuen Ozzy stand ich uch .. hab se aber liegen lassen ...