Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tapio schrieb:
Hast du was mit mindestens 1000 Seiten anzubieten? :D Dann reichts mal für 3 statt für 2 Nächte.


dann probiers doch mal mit otherland, das dürften so 4000 seiten sein ;)
am besten du kaufst dir das und schenkst die danach mir :o:D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
kennt hier jemand die scheibenweltromane von Terry Pratchet?
les grad einen davon ("Alles Sense!").geiler humor...in dem buch geht der tod in rente und untote überfluten die welt...und bilden selbsthilfegruppen,weil sie von der gesellschaft gemieden werden :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
gollum schrieb:
kennt hier jemand die scheibenweltromane von Terry Pratchet?
les grad einen davon ("Alles Sense!").geiler humor...in dem buch geht der tod in rente und untote überfluten die welt...und bilden selbsthilfegruppen,weil sie von der gesellschaft gemieden werden :D


hab ich nur gaaanz wenige von. nur so ungefähr, hmmm, alle!? ;) :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.305
809
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nu laßt ihn! Immer dieses Newbie Schupsen... :rolleyes: ;)

Also Golli, wie Du siehst: jeder kennt hier Terry und seine Scheibenwelt.
Und wie Du auch siehst: erst scrollen, dann posten! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
"Ein Buch ganz für sich allein zu besitzen - daß man vor Glück nicht ohnmächtig wurde! Noch heute weiß ich, wie diese Bücher rochen, wenn sie funkelnagelneu und frisch gedruckt ankamen, ja denn zunächst einmal schnupperte man daran, und von allen Düften dieser Welt gab es keinen lieblicheren. Er war voller Vorgeschmack und Erwartungen."


:)