Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich lass mich überraschen.:D

ich freu mich jedes mal :D
(eigentlich freu ich mich bei fforde immer, wenn ich eine seiner anspielungen verstehe - großartiger schriftsteller, leider kenn ich viel zu wenig bücher, um die genialität wirklich zu erkennen :D)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich mach das eigentlich ganz gern.;) Und die Zeit nehm ich mir halt.:D

Genau.:p

Freut mich.:)

Dann kann ich ja gleich mal spülen gehen... ist mal wieder nötig. :rolleyes:
ich nich, ich machs dann eher so wie im moment, dass ich einige bücher gar nicht mehr weiterles :rolleyes: und das ärgert mich dann ;)

*hust* :D

mich auch :D
kannst doch mit dem Geschirr Schachprobleme nachstellen :D
dann musste auch nur noch die Hälfte davon spülen.... :confused: :rolleyes:
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Tiara schrieb:
ha, die kinoumfrage eben hat mir die frage mit "ja" beantwortet, also werde ich das buch wohl als nächstes lesen und dann entscheiden, ob ich mir den film dazu ansehen werde.... bei den schauspielern bin ich ja noch sehr am zweifeln...
das buch "elementarteilchen" hat mir gar nicht gefallen. ich habs zwar durchgelesen, fands aber sehr langweilig. wieder so ein buch, wo ich den hype darum nicht verstanden habe.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maya schrieb:
das buch "elementarteilchen" hat mir gar nicht gefallen. ich habs zwar durchgelesen, fands aber sehr langweilig. wieder so ein buch, wo ich den hype darum nicht verstanden habe.


hm, ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
habs gestern bis seite 70 geschafft, und mich zwar mehrmals gefragt, wie man das verfilmen will, dabei schon beschlossen, den film nicht sehen zu wollen, und es allerdings gar nicht mal so schlecht empfunden.
lässt sich zumindest schöner lesen, als ich dachte.
mal gucken...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Heute "Fight Club" von Chuck Palahniuk erstanden
Nach so langer Zeit endlich mal das Buch gekauft.
Bin ma gespannt, is ja ned so dick...
mittlerweile gibts das ja wieder... ging mal ne zeit lang für über 50€ bei ebay weg, aber ich wollte meine beiden nicht hergeben :D

aber das buch is absolut klasse - wie ALLE bücher von chuck palahniuk (muss ich etz sagen, is mein lieblingsautor :D) - könnte von dem jeden zweiten satz zitieren :rolleyes:
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Bald hab ichs endlich durch: Tad Williams - Otherland (Teil 1)


Zwischendurch verschlungen:

Helge Schneider - Globus Dei
Harald Schmidt - Mulatten in gelben Sesseln und
Wiglaf Droste - Wir sägen uns die Beine ab und sehen aus wie Gregor Gysi
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
mittlerweile gibts das ja wieder... ging mal ne zeit lang für über 50€ bei ebay weg, aber ich wollte meine beiden nicht hergeben :D

aber das buch is absolut klasse - wie ALLE bücher von chuck palahniuk (muss ich etz sagen, is mein lieblingsautor :D) - könnte von dem jeden zweiten satz zitieren :rolleyes:


Hab erst das Vorwort gelesen, da mokiert er ein wenig, dass so viele Firmen/Entertainer auf der "Fight Club"-Welle mitschwimmen, obwohl sich kein Schwanz am Anfang für seinen Roman interesiert hat.
Zitat:
Bevor die Zeitung The Onion einen Artikel über "Das Nähkränzchen" brachte, einen Kreis alter Damen, die sich im Kellerraum einer Kirche trafen, zm "um mit bloßen mit bloßen Fäusten auf ihre Stickrahmen loszugehen"

Das Buch gibt es übrigens jetzt für fast günstige 10 Euro. :cool:
Und kommt Fight Club am Sonntag auf Kabel1!! :)
Aber um ein/zwei Szenen gekürzt... :rolleyes:
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Hi, kann allen abgedrehten leuten, die auf skurilen humor stehen nur die scheibenwelt-romane von terry Pratchett empfehlen...bücher die man vor lauter lachen kaum noch lesen kann...und es gibt ne menge davon
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
gollum schrieb:
Hi, kann allen abgedrehten leuten, die auf skurilen humor stehen nur die scheibenwelt-romane von terry Pratchett empfehlen...bücher die man vor lauter lachen kaum noch lesen kann...und es gibt ne menge davon
Blätter in diesem Thread mal einige Seiten zurück, da hatten wir erst ne ausgiebige Diskussion drüber. Liest nämlich hier fast jeder, nur ich noch nicht. :D

Bier? *Hand aufhalt* :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Hab erst das Vorwort gelesen, da mokiert er ein wenig, dass so viele Firmen/Entertainer auf der "Fight Club"-Welle mitschwimmen, obwohl sich kein Schwanz am Anfang für seinen Roman interesiert hat.
Zitat:
Bevor die Zeitung The Onion einen Artikel über "Das Nähkränzchen" brachte, einen Kreis alter Damen, die sich im Kellerraum einer Kirche trafen, zm "um mit bloßen mit bloßen Fäusten auf ihre Stickrahmen loszugehen"

Das Buch gibt es übrigens jetzt für fast günstige 10 Euro. :cool:
Und kommt Fight Club am Sonntag auf Kabel1!! :)
Aber um ein/zwei Szenen gekürzt... :rolleyes:
das gibts in meinem noch nicht, ich hab die ausgabe VOR dem film ;) weiß aber gar nicht mehr, ob ich erst das buch gelesen oder erst den film geguckt hab - war ziemlich zeitgleich glaub ich.


ich weiß, in ner neuausgabe, die gut zu meinen gebundenen büchern von ihm passen würde... aber ich brauch das buch nicht nochmal :D;)



und ich les demnächst wohl mal nen atlas.... :rolleyes: woher soll ich wissen wo zlin und katowice liegen? :D :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
gollum schrieb:
Hi, kann allen abgedrehten leuten, die auf skurilen humor stehen nur die scheibenwelt-romane von terry Pratchett empfehlen...bücher die man vor lauter lachen kaum noch lesen kann...und es gibt ne menge davon


hm, ich bin weder abgedreht, noch steh ich auf skurilen humor. ich denke, die bücher sind nix für mich.
aber danke, den namen werd ich mir mal merken.
komisch, dass ich den bisher noch nie gehört hab... :confused: