Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Faust!!! PÜHA....aber dass ich den nicht mag, liegt nach wie vor eindeutig an dieser LEHRERIN, die ich damals im Deutsch LK hatte....wenn ich EINEN MENSCHEN wirklich gehasst habe, dann diese schielende Spinatwachtel!

Ähem...les grad von Ariane Barth die "Geschichte der Reeperbahn"...äusserst faszinierend ;)
 
Original geschrieben von Undomiel
Faust!!! PÜHA....aber dass ich den nicht mag, liegt nach wie vor eindeutig an dieser LEHRERIN, die ich damals im Deutsch LK hatte....wenn ich EINEN MENSCHEN wirklich gehasst habe, dann diese schielende Spinatwachtel!

Ähem...les grad von Ariane Barth die "Geschichte der Reeperbahn"...äusserst faszinierend ;)

GEIL, das hab ich auch mal gelesen und zwar so eine Uraltausgabe von vor dem 2ten WK mit so geilen Bildern und so :D:D:D:D:D

Bist du schon da, warum und wann HH St. Pauli eingemeindet hat?
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Ray Bradbury - Fahrenheit 451 hab ich grad fertig!
wollte 1984 vornehmen, jedoch hab ich nicht bedacht, dass die ausgabe die ich habe von meiner mutter von 1976 ist, und die völlig auseinanderfällt! :D
muss ichs mir halt mal irgendwo ausleihen!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Patrick Süsskind- Das Parfum
Ein äußerst empfehlenswertes Buch!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
GEIL, das hab ich auch mal gelesen und zwar so eine Uraltausgabe von vor dem 2ten WK mit so geilen Bildern und so :D:D:D:D:D

Bist du schon da, warum und wann HH St. Pauli eingemeindet hat?

Äh, nee, Hase, das ist eine Ausgabe von 1999....Erstauflage :D
Ariane Barth ist ´ne Journalistin vom Abenblatt
Ja, aber ich bin mittlerweile in der Glanzzeit der Beatles :D

STAR-CLUB, DA wäre ich Soooo gerne dabei gewesen!!! da war jeden Tag Wacken! Und 2 Bier kosteten 5 Maak!!
 
Original geschrieben von Undomiel
Äh, nee, Hase, das ist eine Ausgabe von 1999....Erstauflage :D
Ariane Barth ist ´ne Journalistin vom Abenblatt
Ja, aber ich bin mittlerweile in der Glanzzeit der Beatles :D

STAR-CLUB, DA wäre ich Soooo gerne dabei gewesen!!! da war jeden Tag Wacken! Und 2 Bier kosteten 5 Maak!!

Ja stimmt, da muss es hier so richtig angegangen sein :D:D:D

Wie weit geht dein Buch denn zurück?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
neben diversen Fachbüchern über Netzwerke und Server Betriebssysteme,

- Otherland (Spare auf Band 3)
- Saga der Menschenkinder (die Ayla-Buchreihe!!) (Warte darauf, dass Band 6 in ein paar Jahren rauskommt)
- Wolfsblut
- Am Ende der Ewigkeit (son Science-Fiction-Roman)


öhmm.. ja, alles durcheinander halt *g*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Wishmaster
Ray Bradbury - Fahrenheit 451 hab ich grad fertig!
wollte 1984 vornehmen, jedoch hab ich nicht bedacht, dass die ausgabe die ich habe von meiner mutter von 1976 ist, und die völlig auseinanderfällt! :D
muss ichs mir halt mal irgendwo ausleihen!

ich hab mal Fahrenheit 666 von Andrew Harman gelesen- voll schlecht das teil! absolut NICHT zu empfehlen! *g*
 
Original geschrieben von Membarus
neben diversen Fachbüchern über Netzwerke und Server Betriebssysteme,

- Otherland (Spare auf Band 3)
- Saga der Menschenkinder (die Ayla-Buchreihe!!) (Warte darauf, dass Band 6 in ein paar Jahren rauskommt)
- Wolfsblut
- Am Ende der Ewigkeit (son Science-Fiction-Roman)


öhmm.. ja, alles durcheinander halt *g*
Otherland ist sooooo genial.. habs letzten monat zum zweiten mal durch - und es ist einfach super...

...bd. 3 ist übrigens der allerbeste...!!! die hauswelt ist stark!!!
 

Devilsbride

Newbie
12 März 2003
9
0
46
40
Essen
Also ich bin doch verwundert. Wo sind denn die ganzen King Fans??? Ich les den wahnsinnig gerne. Ansonsten ganz gerne Geschichten die im Mittelalter spielen, wie zum Beispiel Der Medicus. Im Namen der Rose ist auch sehr zu empfehlen.
 
Original geschrieben von Devilsbride
Also ich bin doch verwundert. Wo sind denn die ganzen King Fans??? Ich les den wahnsinnig gerne. Ansonsten ganz gerne Geschichten die im Mittelalter spielen, wie zum Beispiel Der Medicus. Im Namen der Rose ist auch sehr zu empfehlen.

Ich ab geschrieben ne megne Horrorkram und King ist dabei ;):D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Schlossvippach
Otherland ist sooooo genial.. habs letzten monat zum zweiten mal durch - und es ist einfach super...

...bd. 3 ist übrigens der allerbeste...!!! die hauswelt ist stark!!!

aaahhhhh! bloß nix verraten!! bin doch so gespannt, ob was aus den angespielten liebeleien aus band 2 was wird :D