Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja watt lesen wir denn....*kratz*
Erst heute morgen wieder nen Brief....
...möchte die ganze Nachbarschaft sie bitten, die nächtlichen Bierdiebstähle zu unterlassen. Wir wissen, dass sie dafür verantwortlich sind, wir haben das lüsternde Stöhnen des Einbrechers bei ihnen wiedererkannt als sie geschlagene 2 Tage vor dem neuen Bierwerbungsplakat stand:D
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
des is halt der unterschied zwischen uns beiden ...

ich kauf mir des wegen der ganzen intresaanten artkieln und interviews. und dann erst, dann wenn mir langweilig is, schau ich mir VIELLEICHT mal die bilder an :p :p :p

*codoindemglaubenlaß*

richtig kleine *tätschel* alles was du sagst!!!!!!!:D:D
 
Ich lese gerade:
Che Quevara - The Bolivian Diary
Franz Kafka - gesammelte Werke
Edgar Allen Poe - Der entwendete Brief
Harald Juhnke Biografie
Stephen King - Im Kabinett des Todes

Alle je nach Laune abwechselnd.

VOr Kurzem beendet:
George Orwell - Animal Farm
Dürrenmatt - Die Physiker
Marquis de Sade - Herr der Qualen

Mein Lieblingsbuch
A Clockwork Orange
Und nemenge Horrorkram.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
achja ich les nebenbei auch noch Quenta Silmarilion...
und The Wave... aber das is beim 2. mal Lesen irgendwie ätzend... muss ich aber zwangsweise...