Welche Band hat 2001 am meisten gesucked ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Green Hell

Member
26 Nov. 2001
76
0
51
60
Wolfsburg
Website besuchen
Jo, voll korrekt !!!!!!!
Impotent Sea Snakes waren wohl mit das schlechteste, was ich je gesehen und gehört habe. Echt übel !!!!!!
Habe Finntroll und Opeth das erste Mal gesehen und war angenehm überrascht, fand ich beide echt klasse :)
Ansonsten waren Overkill und Nevermore (2 Faves von mir) natürlich wie immer Weltklasse. Overkill sind live eigentlich kaum zu schlagen!
ROTTEN TO THE CORE !!!!!!!!!!!!!!!!!! HAMMERHEAD!!!!!!!!!!!!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@ Tjodalv:
Jepp, Therion sind eine absolute Liveband. Nach Theli haben die eigentlich nur noch durchschnittliche Alben aufgenommen, aber live sind sie immer noch eine absolute Macht. Ich war letzte Woche auf deren Konzert in Bochum. Das Publikum wollte die Band nicht mehr von der Bühne lassen, so dass der Auftritt sagenhafte 2,5 Stunden dauerte.

Eine schlechte Band habe ich dieses Jahr auf dem Wacken übrigens nicht gesehen, sorry!
 

AxXiZ

Newbie
27 Nov. 2001
11
0
46
Website besuchen
Richtig gesuckt hat nur Hammerfall, weil die Opeth gestört haben :(

Sonst hat keine Band gesuckt, _aber_ bei der Bühne 1 waren die Techniker manchmal wirklich ... also .. ähm ... als würden die nur Volksmusik hören.
Haben den Auftritt von Dimmu und In Flames total ver***** ;)

Sonst war alles goil
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
dimmu waren diemal ech besch....,
in flames... naja ich hab sie schon 2mal (oder 3mal??) gesehen...
und daß hammerfall und opeth zugleich.. tja schade....
kamma nix machen...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Genau, for all tid und stormblast, die waren noch geil. Ich hab Dimmu nur vom Bierstand aus gesehen, hab mir schon gedacht, dass sie mir nicht gut gefallen würden, ne Freundin von mir wollte die aber unbedingt sehen. Nach 2 Liedern ist sie dann zurück zum Bierstand gekommen... Dimmu war das schlechteste was ich mir gezogen hab. ISS hab ich nämlich garnicht erst mit meiner Anwesenheit beehrt.