Welche Band hat 2001 am meisten gesucked ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
die schlechtesten Bands, von denen ich was mitbekommen habe, waren Hammerfall (weil die den Opeth Gig halbwegs ruiniert haben) und Nightwish (weil die einfach nervig sind)....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
geschmackssache..
zugegeben: nightwish is nicht unbedingt mein fall.. aber der gig war nicht schlecht..
und hammerfall *gg* die darf man einfach nicht ernstnehmen.. also WIR hatten ne aaaaabsolute gaude bei dem gig.. i find sie gehören einfach dazu :)
und ansonsten.. ich war auf so vielen lässigen bis mäßigen gigs.. daß ich echt nicht sagen kann was für mich der renner war...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. die mit aaaabstand schlechteste band waren doch wohl die seltsamen travi-typen , die am donnerstag statt crematory gedudelt haben...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Frank
keine ahnung wie man das schreibt..
du?? warum eigentlich WOA Metalhead e. V. ???
e.V. = ein Verein, e.V. = ein Veteran ???
oder wie , oder was??
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Auch wenn Therion nich ganz mein fall ist.... die hatten eine SAU GUTE live performance... Dimu Borgir hat mir auch gefallen..leider gab es keine zugabe, oder sonst irgendwelche specials.. schade was aus der Band geworden is :(
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
das geilste Lied der Welt "Morning Palace" haben die nur noch so durchgespielt :( das fand ich echt schade !! Hingegen ein Kings of the Carnical Creation hat gefetzt!!!

Sowiseo fand ich DImmu Borgir in den Alten zeiten besser... ja ich bin DImmu Fan, ein sehr grosser... aber nur vom alten Material... Heutzutage läuft jeder Komerz scheisser mit einem Dimmu SHirt herum.... ja ja die laten zeiten..da hat auch noch Tjodalv die Drums gerippt bei Dimmu !!!

hailz
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also Dimmu Borgir hab ich mir gar nicht erst angeguckt.... habe die 3 oder 4 mal gesehen, und die wurden jedes mal ne ganze Ecke schlechter... damals auf'm Graspop '98 fand ich die noch richtig geil... und auf Tour hatten die gegen Nevermore und In Flames absolut keine Schnitte...
der Galder sollte sich lieber wieder auf Old Man's Child konzentrieren... weil die sind auch richtig geil!!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ich will Dimmu nicht in Schutz nehmen, aber die Techniker hatten auch Mist gebaut. Die ersten par Lieder konnte man keine Gitarren hören.
ISS haben gesucked! Ich frage mich was die Veranstalter für 'n Kraut geraucht haben als sie auf die Idee kamen, diese *!@%& einzuladen.