Welche Band hat 2001 am meisten gesucked ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von M@instream, 25. November 2001.

  1. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    will mal eure meinungen wissen :)

    meiner Meinung nach ähhh öhh...ka mehr...hm...macht metal vergeßlich ? wie war nochmal die Frage ?!? :D
     
  2. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm... also ne schlechte Band hab ich mir eigentlich nicht angeguckt, aber ich würd sagen... ähh... hmm... Rage? LOL

    kleiner Witz M@iny :D
     
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    die schlechtesten Bands, von denen ich was mitbekommen habe, waren Hammerfall (weil die den Opeth Gig halbwegs ruiniert haben) und Nightwish (weil die einfach nervig sind)....
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    geschmackssache..
    zugegeben: nightwish is nicht unbedingt mein fall.. aber der gig war nicht schlecht..
    und hammerfall *gg* die darf man einfach nicht ernstnehmen.. also WIR hatten ne aaaaabsolute gaude bei dem gig.. i find sie gehören einfach dazu :)
    und ansonsten.. ich war auf so vielen lässigen bis mäßigen gigs.. daß ich echt nicht sagen kann was für mich der renner war...
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefiel Lacuna Coil am wenigsten....
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. die mit aaaabstand schlechteste band waren doch wohl die seltsamen travi-typen , die am donnerstag statt crematory gedudelt haben...
     
  7. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*

    Impotent Sea-Snakes (wurden die so geschrieben?)

    Da ging gar nix....
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @Frank
    keine ahnung wie man das schreibt..
    du?? warum eigentlich WOA Metalhead e. V. ???
    e.V. = ein Verein, e.V. = ein Veteran ???
    oder wie , oder was??
     
  9. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn Therion nich ganz mein fall ist.... die hatten eine SAU GUTE live performance... Dimu Borgir hat mir auch gefallen..leider gab es keine zugabe, oder sonst irgendwelche specials.. schade was aus der Band geworden is :(
     
  10. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin haben sie Burn In Hell gespielt... auffer Tour gabs det nit.

    ISS waren wirklich scheisse, die hab ich aber wohl so verdrängt, dass sie mir grad nich eingefallen sind.
     
  11. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    richtig gesuckt hat eigentlich keine band.
    n bissl enttäuscht war ich von Dimmu Borgir, da hätt ich mir schon mehr erwartet, aber ansonsten: Eigentlich nur besser als erwartet.
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja, von Dimmu war ich auch enttäuscht :( sehr sogar. Freute mich so sehr sie endlich mal live zu sehen und dann ging ich nach dem 3. Lied schon....
     
  13. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    das geilste Lied der Welt "Morning Palace" haben die nur noch so durchgespielt :( das fand ich echt schade !! Hingegen ein Kings of the Carnical Creation hat gefetzt!!!

    Sowiseo fand ich DImmu Borgir in den Alten zeiten besser... ja ich bin DImmu Fan, ein sehr grosser... aber nur vom alten Material... Heutzutage läuft jeder Komerz scheisser mit einem Dimmu SHirt herum.... ja ja die laten zeiten..da hat auch noch Tjodalv die Drums gerippt bei Dimmu !!!

    hailz
     
  14. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    also Dimmu Borgir hab ich mir gar nicht erst angeguckt.... habe die 3 oder 4 mal gesehen, und die wurden jedes mal ne ganze Ecke schlechter... damals auf'm Graspop '98 fand ich die noch richtig geil... und auf Tour hatten die gegen Nevermore und In Flames absolut keine Schnitte...
    der Galder sollte sich lieber wieder auf Old Man's Child konzentrieren... weil die sind auch richtig geil!!!
     
  15. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Ich will Dimmu nicht in Schutz nehmen, aber die Techniker hatten auch Mist gebaut. Die ersten par Lieder konnte man keine Gitarren hören.
    ISS haben gesucked! Ich frage mich was die Veranstalter für 'n Kraut geraucht haben als sie auf die Idee kamen, diese *!@%& einzuladen.
     

Diese Seite empfehlen