Weitere vier Metal Battle 2017 Finalisten erweitern das Line-Up!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juli 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Metal-Battle Finalisten aus Lettland, Portugal, Rumänien und Schweden ergänzen das Line-Up.

    News auf www.wacken.com
     
    Popofletscher gefällt das.
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    70
    ANALEPSYYYYYYY!!!
     
  3. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    421
    Schöne Bestätigung.
    Schönes Geknatter.
    Leider zu früh am Mittwoch.
    Wird nicht klappen :confused:.
     
  4. Sullivan

    Sullivan Member

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Donnerstag 14:45 Mambo Kurt? Ist'n Versehen, oder?
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Ein Land hat leider Probleme und wird wohl keinen Finalisten stellen, daher ist erstmal die Allzweckwaffe Mambo in den Slot gerutscht. Ob da doch noch MB stattfindet oder was ganz anderes - we will see!
     
  6. Sullivan

    Sullivan Member

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Ah, ok. Ich dachte, das wäre vielleicht ein Versehen, weil E-an-na noch nicht in der RO stehen - die anderen Bands von heute aber schon.
     
  7. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    21
    Ok, spielen wir: Mein rechter, rechter Slot ist frei, ich wünsche mir den Jon Ryan Schaffer herbei. :cool:
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    211
    Der Lückenfüller für alle Fälle. :ugly:

    Ist der eigentlich sowas wie ein Wacken-Chuck Norris? Nein warte...zu übel. Täte Chuck Norris Unrecht. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen