Weitere vier Metal Battle 2017 Finalisten erweitern das Line-Up!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
Ein Land hat leider Probleme und wird wohl keinen Finalisten stellen, daher ist erstmal die Allzweckwaffe Mambo in den Slot gerutscht. Ob da doch noch MB stattfindet oder was ganz anderes - we will see!

Ah, ok. Ich dachte, das wäre vielleicht ein Versehen, weil E-an-na noch nicht in der RO stehen - die anderen Bands von heute aber schon.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Ein Land hat leider Probleme und wird wohl keinen Finalisten stellen, daher ist erstmal die Allzweckwaffe Mambo in den Slot gerutscht. Ob da doch noch MB stattfindet oder was ganz anderes - we will see!

Ah, ok. Ich dachte, das wäre vielleicht ein Versehen, weil E-an-na noch nicht in der RO stehen - die anderen Bands von heute aber schon.

Ok, spielen wir: Mein rechter, rechter Slot ist frei, ich wünsche mir den Jon Ryan Schaffer herbei. :cool:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ein Land hat leider Probleme und wird wohl keinen Finalisten stellen, daher ist erstmal die Allzweckwaffe Mambo in den Slot gerutscht. Ob da doch noch MB stattfindet oder was ganz anderes - we will see!

Der Lückenfüller für alle Fälle. :ugly:

Ist der eigentlich sowas wie ein Wacken-Chuck Norris? Nein warte...zu übel. Täte Chuck Norris Unrecht. :ugly: