Weihnachtsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Bei uns ha heute die Sonne gescheint, mit durchziehender Bewölung, war aber trocken, und eigendlich auch angenehm von den Temperaturen her. Also kann ich leider noch nciht mit WEihnachtsstimmung aufwarten. Aber an Weihnachten gibt's Geld, und Geld heisst Entweder: Neue Tonabnehmer oder irgendwas für den Computer. (Je nachdem was der Geburtstag abwirft)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Northern Death schrieb:
Respekt, damit bist du sicherlich um die 1 bis 2 Wochen vor den ersten Geschäften mit Weihnachtsartikeln dran :rolleyes: :D
hab ja noch alles vorrätig :cool:

unser kamin in der stube brennt auch schon seit ich sonntag mit ner erkältung nach hause gekommen bin :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
Aus aktuellem Wetteranlass ist bei mir gerade irgendwie die Weihnachtsstimmung ausgebrochen.

*schalemitnüssenundmandarinenhinstell*
*weihnachtsteekoch*
*glühweinmach*
*adventskalenderaufhäng*
*kaminanmach*
*tannenbaumhinstell*
*kekseback*

hachja...

*indensesselsetzundzudeckundnüsseknack*

wollen wir was singen? :D


*Christkindkurzvorbeifliegt* :)