Weihnachtsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
so.... bevor ich nen neuen thread aufmache nehm ich den hier ;)


ICH SUCHE WEIHNACHTSGESCHENKE!!!!!

wie immer habe ich keine ahnung was ich schenken soll... habt ihr irgendwelche ausgefallenen ideen?? ich wäre für tipps dankbar...

ich suche was für zwei freundinnen (also mein alter ;) ) die eine säuft auch öfters mal was... also irgendwelche geschenke in den bereich wären auch lustig :D naja sonst halt bitte mal irgendwelche anregungungen.. mir fällt nix ein ;)


Wie wäre es mit ner Packung mit verschiedenen Schnapssorten(Flachmänner)
oder ner Flasche in ner ausgefallenner Form.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.150
56.751
158
Aus aktuellem Wetteranlass ist bei mir gerade irgendwie die Weihnachtsstimmung ausgebrochen.

*schalemitnüssenundmandarinenhinstell*
*weihnachtsteekoch*
*glühweinmach*
*adventskalenderaufhäng*
*kaminanmach*
*tannenbaumhinstell*
*kekseback*

hachja...

*indensesselsetzundzudeckundnüsseknack*



wollen wir was singen? :D
Erst dachte ich: Häääääääää????
Dann hab ich das Datum gesehen.....:D
Alles klar....

Mir is eher nach Eis essen als nach Glühwein!:D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
so.... bevor ich nen neuen thread aufmache nehm ich den hier ;)


ICH SUCHE WEIHNACHTSGESCHENKE!!!!!

wie immer habe ich keine ahnung was ich schenken soll... habt ihr irgendwelche ausgefallenen ideen?? ich wäre für tipps dankbar...

ich suche was für zwei freundinnen (also mein alter ;) ) die eine säuft auch öfters mal was... also irgendwelche geschenke in den bereich wären auch lustig :D naja sonst halt bitte mal irgendwelche anregungungen.. mir fällt nix ein ;)

Nimm Kondome! Die Weiber stehn auf sowas: die denken dann, du wärst verantwortungsbewußt und wollen dich heiraten und Schöpfchen von dir und so... Das is der beste Weg zu einer geregelten Ernährung und zu einem sauberen Badezimmer! :berat:
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Nimm Kondome! Die Weiber stehn auf sowas: die denken dann, du wärst verantwortungsbewußt und wollen dich heiraten und Schöpfchen von dir und so... Das is der beste Weg zu einer geregelten Ernährung und zu einem sauberen Badezimmer! :berat:

an sich nicht schlecht :D:D:D

aber ich hätt mir was anderes vorgestellt... und ich dachte ja dieses forum sei voller kreativer köppe :o

tja....






:D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
ich hab immer noch keine weihnachtsstimmung... und das am 3. advent... so langsam wirds echt zeit!

ich werd gleich erst mal geschenke einpacken, vielleicht hilft das ja!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
geh schänke?
immer an die schänke!

war gerade mit muddern in dänemark und hab nen nordmann direkt vom anbauer geholt

aber sonst is hier auch noch nich viel weihnachtsstimmung :confused:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
scheiße, hab gerade ein paket für meinen vadder entgegen genommen...
stand vino pack aufm karton, also habbich mal aufn absender geguckt, hmmm, es war whisky24.net, ich glaub ich weis jetz was ich von meinem vadder zu weihnachten bekomme,....