We The People Of Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Ab wann geht dann der Verkauf davon quasi los? Das ist ja kurz vor dem Infield, oder?

Hoffentlich gelte ich jetzt nicht direkt als Fanboy, hehe, aber ich habe nunmal gerne ein Andenken an Konzerte/Festivals :D

Du hast auf dem Vorplatz immer einen Stand gehabt, einen im Infield, einen nebem dem Office im Ort und im Office selbst. Wie es dieses Jahr aufgrund der Veränderung des Platzes ist, müsstest du mal auf dem Geländeplan nachschauen. Kaufen kannst du dir das auch schon Dienstags

Ist bei mir auch so, hatte ich vorher schon angerissen, du Fanboy:D:D:D:D
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Werde Dienstag-auf-Mittwoch Nacht ankommen, muss mich also am Mittwoch drum kümmern. Wird schon schiefgehen. Wenn nachgeliefert wird, ist ja alles okay. Mit Wartezeit hab' ich kein Problem, ein bisschen verrückt muss man auch sein :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich war ja jetzt noch nicht dort, aber man hat gerade bei den Nörglern häufig das Gefühl, dass sie da hinfahren, und nach Minuspunkten suchen. Warum auch immer. Das nervt mich immer immens, wenn ich mich über ein Festival schlau machen möchte, welches ich noch nicht besucht habe. So wirklich schlau wird man dann leider nicht draus und irgendwo erhofft man sich auch ein wenig mehr Informationsgehalt. Kritik, ob positiv oder negativ, ist schön und gut, aber die Wahrheit liegt meiner Meinung nach häufig in der Mitte, aber manche Menschen finden einfach kein Mittelmaß. Euronimus ist da ein gutes Beispiel. Wenn man ihn hier liest, ist er nur am Flennen. Ich hab' Wackentom jetzt eher als treuen Wacken-Anhänger denn als richtigen Fanboy wahrgenommen, sag' ich jetzt mal aus meiner Sicht. Und sicher nicht als alles schönredenden Schwätzer.

Der Rest soll mal seine Bändchen abmachen und auf dem Boden strampeln, das ist ja teilweise echt unterirdisch, was hier vom Stapel gelassen wird. Alleine dieser häufig verwendete Fanboy-Stempel ist immens störend.

Jup. Noch besser, wenn sie sich haarsträubende Märchengeschichten ausdenken, um damit ihr Genörgel zu hinterlegen.

...da hört man immer dasselbe.
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Jup. Noch besser, wenn sie sich haarsträubende Märchengeschichten ausdenken, um damit ihr Genörgel zu hinterlegen.

...da hört man immer dasselbe.

So wirkt das auch immer. Nur, um das auch mal ein bisschen klar zu machen. Da sind Stories dabei, auf die wären selbst die Gebrüder Grimm neidisch.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Leute, könnt ihr diese gequirrlte scheiße mit dem fanboys mal sein lassen?
Man kann hier nirgendwo mehr reimgucken ohne das sich alle den schwarzem Peter zuschieben zu lassen.

Und aus diskutieren zu wollen wer denn mehr fanboy ist? Gehts noch?

Ich selbst habe dem Begriff auch schon mal verwendet, aber mit ein wenig Distanz ist das völlig lächerlich
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich war ja jetzt noch nicht dort, aber man hat gerade bei den Nörglern häufig das Gefühl, dass sie da hinfahren, und nach Minuspunkten suchen. Warum auch immer. Das nervt mich immer immens, wenn ich mich über ein Festival schlau machen möchte, welches ich noch nicht besucht habe. So wirklich schlau wird man dann leider nicht draus und irgendwo erhofft man sich auch ein wenig mehr Informationsgehalt. Kritik, ob positiv oder negativ, ist schön und gut, aber die Wahrheit liegt meiner Meinung nach häufig in der Mitte, aber manche Menschen finden einfach kein Mittelmaß. Euronimus ist da ein gutes Beispiel. Wenn man ihn hier liest, ist er nur am Flennen. Ich hab' Wackentom jetzt eher als treuen Wacken-Anhänger denn als richtigen Fanboy wahrgenommen, sag' ich jetzt mal aus meiner Sicht. Und sicher nicht als alles schönredenden Schwätzer.

Der Rest soll mal seine Bändchen abmachen und auf dem Boden strampeln, das ist ja teilweise echt unterirdisch, was hier vom Stapel gelassen wird. Alleine dieser häufig verwendete Fanboy-Stempel ist immens störend.

Und, das schlimmste an diesen Nörgeln, es kostet denen ja auch noch 170 Euro plus anreisen und zurück, da gebe ich mein Geld wohl lieber anders aus!


@Tom, danke! ;)

:ugly:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Leute, könnt ihr diese gequirrlte scheiße mit dem fanboys mal sein lassen?
Man kann hier nirgendwo mehr reimgucken ohne das sich alle den schwarzem Peter zuschieben zu lassen.

Und aus diskutieren zu wollen wer denn mehr fanboy ist? Gehts noch?

Ich selbst habe dem Begriff auch schon mal verwendet, aber mit ein wenig Distanz ist das völlig lächerlich

Wenn du nochmal alles liest, wirst du sicher feststellen, dass es in den letzten Beiträgen nicht darum ging, jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben. Hier ging es um eine doch eher lustig-ironische Unterhaltung.;-)
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Werde Dienstag-auf-Mittwoch Nacht ankommen, muss mich also am Mittwoch drum kümmern. Wird schon schiefgehen. Wenn nachgeliefert wird, ist ja alles okay. Mit Wartezeit hab' ich kein Problem, ein bisschen verrückt muss man auch sein :ugly:

Oder du baust die Nacht dein Zelt auf, trinkst in Ruhe ein Bier und gehst dann ins Office, die haben während des Festivals immer geöffnet
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Oder du baust die Nacht dein Zelt auf, trinkst in Ruhe ein Bier und gehst dann ins Office, die haben während des Festivals immer geöffnet

Ah, Tatsache? Das klingt natürlich noch besser :D

Man merkt's schon, ich bin blutiger Anfänger. Bis ich alles gesehen habe, was ich sehen möchte... da sind die 3-4 Tage sehr gut gefüllt. Wie schon erwähnt, wegen mir könnt's jetzt losgehen, das Wetter scheint richtig geil zu werden, meine Festivalvorfreude ist da.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wenn du nochmal alles liest, wirst du sicher feststellen, dass es in den letzten Beiträgen nicht darum ging, jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben. Hier ging es um eine doch eher lustig-ironische Unterhaltung.;-)

Ja aber davor:D

Und es ging ja nicht nur um diesen, die Aussage war recht allgemein gehalten;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ah, Tatsache? Das klingt natürlich noch besser :D

Man merkt's schon, ich bin blutiger Anfänger. Bis ich alles gesehen habe, was ich sehen möchte... da sind die 3-4 Tage sehr gut gefüllt. Wie schon erwähnt, wegen mir könnt's jetzt losgehen, das Wetter scheint richtig geil zu werden, meine Festivalvorfreude ist da.

Das ging jedem so, mach dir da mal keinen Kopf. Kriegst du schon hin...
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ah, Tatsache? Das klingt natürlich noch besser :D

Man merkt's schon, ich bin blutiger Anfänger. Bis ich alles gesehen habe, was ich sehen möchte... da sind die 3-4 Tage sehr gut gefüllt. Wie schon erwähnt, wegen mir könnt's jetzt losgehen, das Wetter scheint richtig geil zu werden, meine Festivalvorfreude ist da.

Lass dir beim schauen Zeit und mach dir keinen Stress, ich war 2011 zum ersten Mal da und es waren erstmal überwältigende Eindrücke. Ich habe auch hinterher noch einige zeit gebraucht um alles zu verarbeiten, also zwischendurch immer mal wieder eine Pause einlegen, z.B. Forumtreffen, Forumschwimmen, und nicht versuchen alles auf einmal sehen zu wollen.