We The People Of Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ja und vorallem wenn man auf wacken fährt und dort spass hat obwohl einige jammern:o

Man muss immer der Meinung der nörgler sein damit man kein Fanboy wird:o :ugly::ugly::ugly:

Nur mal zum Verständnis: ich wäre also ein Fanboy, wenn ich etwas gut finde, mir dementsprechend auch Merch kaufe und dies auch trage und nicht alles kritisiere und daran was auszusetzen habe?

Verdammt, dann laufen auf dem Festival 74992 Fanboys rum
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nein, Du musst mindestens einmal das halbe Merch-Sortiment gekauft haben. :o

dann bin ich ja doch kein Fanboy? :(

Nur mal zum Verständnis: ich wäre also ein Fanboy, wenn ich etwas gut finde, mir dementsprechend auch Merch kaufe und dies auch trage und nicht alles kritisiere und daran was auszusetzen habe?

Verdammt, dann laufen auf dem Festival 74992 Fanboys rum

Kritisieren ist was anderes als sinnloses Nörgeln an allem und sich dann wie ein beleidigtes Kind in die Ecke zu stellen weil seltsamerweise kaum einer des nörglers Meinung ist.

sachliche Kritik wurde hier schon immer recht sachlich aufgenommen und teils sogar von der Orga umgesetzt.
aber irgendwie hast du in der grundaussage recht scheisse das da soviele zufriedene Fanboys rumlaufen:o
:D:D:D


Dann ist ja noch Luft nach oben:D:D

du meinst nächstes Jahr werden es 80 000 ?! :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
dann bin ich ja doch kein Fanboy? :(



Kritisieren ist was anderes als sinnloses Nörgeln an allem und sich dann wie ein beleidigtes Kind in die Ecke zu stellen weil seltsamerweise kaum einer des nörglers Meinung ist.

sachliche Kritik wurde hier schon immer recht sachlich aufgenommen und teils sogar von der Orga umgesetzt.
aber irgendwie hast du in der grundaussage recht scheisse das da soviele zufriedene Fanboys rumlaufen:o
:D:D:D


du meinst nächstes Jahr werden es 80 000 ?! :D

mit kritisieren meinte ich schon eher das Nörgeln.
Bin ich dann nicht auch schon Fanboy wenn ich Shirt einer bestimmten Band anhabe???
ne ich meinte damit, dass ich noch Luft nach oben habe, was Merchkäufe angeht, da ja nach Kopp´s Aussage der halbe Merch-Bestand Minimum ist um als Fanboy durchzugehen
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Ich war ja jetzt noch nicht dort, aber man hat gerade bei den Nörglern häufig das Gefühl, dass sie da hinfahren, und nach Minuspunkten suchen. Warum auch immer. Das nervt mich immer immens, wenn ich mich über ein Festival schlau machen möchte, welches ich noch nicht besucht habe. So wirklich schlau wird man dann leider nicht draus und irgendwo erhofft man sich auch ein wenig mehr Informationsgehalt. Kritik, ob positiv oder negativ, ist schön und gut, aber die Wahrheit liegt meiner Meinung nach häufig in der Mitte, aber manche Menschen finden einfach kein Mittelmaß. Euronimus ist da ein gutes Beispiel. Wenn man ihn hier liest, ist er nur am Flennen. Ich hab' Wackentom jetzt eher als treuen Wacken-Anhänger denn als richtigen Fanboy wahrgenommen, sag' ich jetzt mal aus meiner Sicht. Und sicher nicht als alles schönredenden Schwätzer.

Der Rest soll mal seine Bändchen abmachen und auf dem Boden strampeln, das ist ja teilweise echt unterirdisch, was hier vom Stapel gelassen wird. Alleine dieser häufig verwendete Fanboy-Stempel ist immens störend.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
mit kritisieren meinte ich schon eher das Nörgeln.
Bin ich dann nicht auch schon Fanboy wenn ich Shirt einer bestimmten Band anhabe???
ne ich meinte damit, dass ich noch Luft nach oben habe, was Merchkäufe angeht, da ja nach Kopp´s Aussage der halbe Merch-Bestand Minimum ist um als Fanboy durchzugehen

Danke das du das mal ansprichst mit den Bandshirts! genau das ist es nämlich was einen Fanboy ausmacht, er hat von der Sache wo er fan ist etliches um es allen zu zeigen!
Ich wiederum habe gesamt 3 Wacken shirts aus den frühen x-mas packages, ein plakat von 2002 und ein luftbild.
sonst NICHTS!
Noch nicht ein cent für Merch auf dem Wacken ausgegeben! eigentlich bin ich so gesehen sogar ein Schwein gegenüber Wacken das ich das gar nicht so supporte mit meinem Geld und mich auch überwiegend im Edeka anstatt an den Fress und Bierbuden zu versorge !

Deswegen lache ich ja wenn die Leute mich als Fanboy betiteln nur weil ich es halt hinbekomme bis auf die Karte und geringfügiges Essen und trinken kaum Geld in Wacken zu lassen! :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich war ja jetzt noch nicht dort, aber man hat gerade bei den Nörglern häufig das Gefühl, dass sie da hinfahren, und nach Minuspunkten suchen. Warum auch immer. Das nervt mich immer immens, wenn ich mich über ein Festival schlau machen möchte, welches ich noch nicht besucht habe. So wirklich schlau wird man dann leider nicht draus und irgendwo erhofft man sich auch ein wenig mehr Informationsgehalt. Kritik, ob positiv oder negativ, ist schön und gut, aber die Wahrheit liegt meiner Meinung nach häufig in der Mitte, aber manche Menschen finden einfach kein Mittelmaß. Euronimus ist da ein gutes Beispiel. Wenn man ihn hier liest, ist er nur am Flennen. Ich hab' Wackentom jetzt eher als treuen Wacken-Anhänger denn als richtigen Fanboy wahrgenommen, sag' ich jetzt mal aus meiner Sicht. Und sicher nicht als alles schönredenden Schwätzer.

Der Rest soll mal seine Bändchen abmachen und auf dem Boden strampeln, das ist ja teilweise echt unterirdisch, was hier vom Stapel gelassen wird. Alleine dieser häufig verwendete Fanboy-Stempel ist immens störend.

DANKE !

kommst du zum forumtreffen?

hier in post 1 findest du alles wichtige dazu!

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=224629


 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich finde ehrlich gesagt, dieses ganze Gequatsche über dieses Fanboy Getue albern.

Wenn jemand sich Merch kaufen will, dann kann er das doch tun und wenn nicht, dann ist das doch auch ok.

Leider wird man durch bestimmte Verhaltensweisen immer gleich in bestimmte Schubladen gesteckt.

Ich kaufe mir jedes Jahr das Festivalshirt und zwar deshalb, weil es für mich ein schönes Erinnerungsstück an jedes Jahr ist. Die Shirts habe ich keine 5 mal an...

Wenn mich das zu einem Fanboy macht, dann ist das eben so. Is mir relativ egal und Boy trifft es alleine vom Alter her schon nicht mehr
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
DANKE !

kommst du zum forumtreffen?

hier in post 1 findest du alles wichtige dazu!

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=224629



Gerne, ich werde drüber nachdenken. Aber ich muss mich auch erstmal etwas akklimatisieren und mir das ganze Gelände ansehen, hehe. Das Summer Breeze ist zwar auch sehr groß, aber da haben wir in dem Fall wohl noch eine Nummer größer, hehe. Werde ich in den nächsten 1-2 Tagen entscheiden dann :)

Zum Thema Festival-Shirt hab' ich direkt mal eine Frage: Ist das ab Mittwoch dann erhältlich und muss man "schnell" sein, wenn man eins abgreifen will? Auf lange Wartezeit hab' ich mich schon seelisch und moralisch eingestellt :)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Gerne, ich werde drüber nachdenken. Aber ich muss mich auch erstmal etwas akklimatisieren und mir das ganze Gelände ansehen, hehe. Das Summer Breeze ist zwar auch sehr groß, aber da haben wir in dem Fall wohl noch eine Nummer größer, hehe. Werde ich in den nächsten 1-2 Tagen entscheiden dann :)

Zum Thema Festival-Shirt hab' ich direkt mal eine Frage: Ist das ab Mittwoch dann erhältlich und muss man "schnell" sein, wenn man eins abgreifen will? Auf lange Wartezeit hab' ich mich schon seelisch und moralisch eingestellt :)

JA du musst relativ schnell sein, damit du eines bekommst. Es sei denn, du hast Größe 6XL, dann ist der Kauf relativ entspannt
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich finde ehrlich gesagt, dieses ganze Gequatsche über dieses Fanboy Getue albern.

Wenn jemand sich Merch kaufen will, dann kann er das doch tun und wenn nicht, dann ist das doch auch ok.

Leider wird man durch bestimmte Verhaltensweisen immer gleich in bestimmte Schubladen gesteckt.

Ich kaufe mir jedes Jahr das Festivalshirt und zwar deshalb, weil es für mich ein schönes Erinnerungsstück an jedes Jahr ist. Die Shirts habe ich keine 5 mal an...

Wenn mich das zu einem Fanboy macht, dann ist das eben so. Is mir relativ egal und Boy trifft es alleine vom Alter her schon nicht mehr

naja soweit kennste mich doch wohl das MIR das eh egal ist, wer meint er muss sich da alles kaufen der soll es tun! wir sind ein freies land! und wenn die Nachfrage nach dildos und badewannenstöpsel und heckscheibenaufklebern und son krams nicht da wäre, dann wäre es nicht schon Jahrelang im programm ;)

Gerne, ich werde drüber nachdenken. Aber ich muss mich auch erstmal etwas akklimatisieren und mir das ganze Gelände ansehen, hehe. Das Summer Breeze ist zwar auch sehr groß, aber da haben wir in dem Fall wohl noch eine Nummer größer, hehe. Werde ich in den nächsten 1-2 Tagen entscheiden dann :)

Zum Thema Festival-Shirt hab' ich direkt mal eine Frage: Ist das ab Mittwoch dann erhältlich und muss man "schnell" sein, wenn man eins abgreifen will? Auf lange Wartezeit hab' ich mich schon seelisch und moralisch eingestellt :)

also laut den erzählungen hier ist das unterschiedlich und viele sachen sind in bestimmten grössen schnell vergriffen, werden aber just in time nachgeliefert..
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Ab wann geht dann der Verkauf davon quasi los? Das ist ja kurz vor dem Infield (Nr. 32 auf dem Plan vom Holy Wacken Land), oder?

Hoffentlich gelte ich jetzt nicht direkt als Fanboy, hehe, aber ich habe nunmal gerne ein Andenken an Konzerte/Festivals :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
naja soweit kennste mich doch wohl das MIR das eh egal ist, wer meint er muss sich da alles kaufen der soll es tun! wir sind ein freies land! und wenn die Nachfrage nach dildos und badewannenstöpsel und heckscheibenaufklebern und son krams nicht da wäre, dann wäre es nicht schon Jahrelang im programm ;)

schon, die Aussage war auch nicht auf dich persönlich bezogen sondern eher allgemeiner Natur:)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Ab wann geht dann der Verkauf davon quasi los? Das ist ja kurz vor dem Infield, oder?

Hoffentlich gelte ich jetzt nicht direkt als Fanboy, hehe, aber ich habe nunmal gerne ein Andenken an Konzerte/Festivals :D

:eek:jetzt haste dich aber geoutet:o
:D:D:D


schon, die Aussage war auch nicht auf dich persönlich bezogen sondern eher allgemeiner Natur:)

ok, wollts nur klarstellen ;)