We hadenn ma en pilse da?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Puh, gerade mal eine Minute Pause. Hmm, schön warm sonne Bettdecke, Bett, Träumen, Schlafen..... und was sonst noch.... Will auch...
 
G

Guest

Guest
@Waldi: Ach so!

@Phantom: Hast recht

@Golco: es wird alles wieder gut...
 
G

Guest

Guest
@bmg: Naja eigentlich is ja alles in bester Ordnung. Es ist nur halt viel zu tun heute (grosse Verwirrung unter unseren Kunden...)
Aber ich bin des Lebens froh am sein tun. Merkt man das nicht?
 
G

Guest

Guest
Hmmm, dann kommt mein gewaltiges, positives Flair halt nicht so gut auf elektronischem Wege bei dir an, was?
Das liegt am Provider...
 
G

Guest

Guest
...oder am Browser. Nutzen sie den Internet Explorer oder einen Netscape Navigator? Sämtliche Virenscanner bitte deaktivieren vor dem Generieren der Benutzerschlüssel....

Hilfe, whats uuuuuuuuuuupppppp? In 10 Minuten ist FEIERABEND, Freunde, hehe.
Dann ist Weekend und ich muss (zur Überraschung aller) nicht arbeiten. Ha, ich will FEIERN!!"!" Wacken Training...