We hadenn ma en pilse da?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi, hat sonst noch jemand das Problem, dass er arbeiten muss, obwohl es eigentlich Wochenende ist?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mist! Bin ich doch nur der zweite, nicht der erste heute...

    Ja! Ich muß schaffe.......
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bin dafür Freitage generell zum Feiertag zu machen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wer braucht eigentlich Werktage?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich nicht!

    Die herrschende Klasse, die uns unterdrückt!!! *g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Völker hört die Signale!
    Auf zum letzten Gefecht!
    Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wobei man an Werktagen ja prima einkaufen gehen kann...

    Aber prinzipiell ist die Woche nur Teil einer grossen Verschwörung zur Ausbeutung des Menschen... Damit wir alle mehr arbeiten.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das ganze System stinkt!

    Warum brauch ich überhaupt Geld um an Dinge wie Senf oder Bier zu kommen?

    Warum kann ich mir nicht einfach soviel davon nehmen wie ich will?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann würden wir sehr wahrscheinlich alle verdammt schnell an Versenfung sterben. Oder am Alkohol.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *vollüberrascht* Ich dachte Phantomschmerz konnte nur senfen!

    Erstmal Morgen!!

    @Golco:Ja, ich habe das geliche beschissene Problem...:(
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ooops! Mist! *lol*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    :)

    Moggän!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hey, total viele von uns werden hier zur Arbeit gezwungen... Ich bin vollkommen überrascht... (und noch leicht perplex sowie übermüdet)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte hier treiben sich nur Teenager rum, die einen Tag nach dem anderen verbummeln! ;)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Aber Holger, bei dir macht es ja sogar noch Sinn, das du arbeitest. Du machst so vielen Menschen eine Riesenpardy, hilfst uns durch gute und durch schlechte Zeiten mit einem grossen Fest, bescherst Glück: Es ist einfach sinnvoll, was du so tust.
    Wir andere, die hier zur Arbeit gewankt sind, was machen wir schon im Vergleich dazu..
    *g
     

Diese Seite empfehlen