We hadenn ma en pilse da?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi, hat sonst noch jemand das Problem, dass er arbeiten muss, obwohl es eigentlich Wochenende ist?
 
G

Guest

Guest
Mist! Bin ich doch nur der zweite, nicht der erste heute...

Ja! Ich muß schaffe.......
 
G

Guest

Guest
Ich nicht!

Die herrschende Klasse, die uns unterdrückt!!! *g*
 
G

Guest

Guest
Völker hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!
 
G

Guest

Guest
Wobei man an Werktagen ja prima einkaufen gehen kann...

Aber prinzipiell ist die Woche nur Teil einer grossen Verschwörung zur Ausbeutung des Menschen... Damit wir alle mehr arbeiten.
 
G

Guest

Guest
Das ganze System stinkt!

Warum brauch ich überhaupt Geld um an Dinge wie Senf oder Bier zu kommen?

Warum kann ich mir nicht einfach soviel davon nehmen wie ich will?
 
G

Guest

Guest
Dann würden wir sehr wahrscheinlich alle verdammt schnell an Versenfung sterben. Oder am Alkohol.
 
G

Guest

Guest
*vollüberrascht* Ich dachte Phantomschmerz konnte nur senfen!

Erstmal Morgen!!

@Golco:Ja, ich habe das geliche beschissene Problem...:(
 
G

Guest

Guest
Hey, total viele von uns werden hier zur Arbeit gezwungen... Ich bin vollkommen überrascht... (und noch leicht perplex sowie übermüdet)
 
G

Guest

Guest
Ich dachte hier treiben sich nur Teenager rum, die einen Tag nach dem anderen verbummeln! ;)
 
G

Guest

Guest
Aber Holger, bei dir macht es ja sogar noch Sinn, das du arbeitest. Du machst so vielen Menschen eine Riesenpardy, hilfst uns durch gute und durch schlechte Zeiten mit einem grossen Fest, bescherst Glück: Es ist einfach sinnvoll, was du so tust.
Wir andere, die hier zur Arbeit gewankt sind, was machen wir schon im Vergleich dazu..
*g