watt ist los in ostfriesland und umgebung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
sodele, damit man nicht immer x seiten abklappern muss und/oder einmal wieder zu spät erfährt, was in der näheren umgebung konzerttechnisch so feines geplant ist, möchte ich hier einfach mal einen "abfahrtsplan" für den großraum :D ostfriesland, sowie seine nähere umgebung (friesland, ammerland, emsland, oldenburg etc.) einrichten....

meine nächsten anlaufstellen:

Oldenburg - Amadeus: The Awakening, Banished Reality, Ingurgitating Oblivion, Ebola Beach Party

Datum: 28.03.04
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: 6,- € VK 8,- € AK

######

Leer - Zollhaus: Tankard + Support

Datum: 23.04.04
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: 12,- € VK 15,- € AK

######

...nun seid ihr dran! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
kommt eigentlich noch wer aus ostfriesland ausser dir und shardar? na gut, der fog warrier wohnt noch in oldenburg und feyhach teilweise in bremerhaven glaub ich. naja und gyfu kommt da gebürtig weg ;):D und ganz soooooo weit von mir isses auch nicht weg.
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
joa, es geistern hier noch mehr ostfriesen rum, soweit ich weiss... milka, vidar,shadar... *überleg*
irgendwo gab's mal 'nen ostfriesland-thread, aber der ist irgendwie eingeschlafen... da waren schon eine hand voll friesen aktiv...

achja, die cheruskerecke um osnabrück...
da werde ich ggf. am 30.03 sein: no mercy :D
...aber ist das wirklich noch "nähere" umgebung? *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von dh|away
joa, es geistern hier noch mehr ostfriesen rum, soweit ich weiss... milka, vidar... *überleg*
irgendwo gab's mal 'nen ostfriesland-thread,
aber der ist irgendwie eingeschlafen... da waren
schon eine hand voll friesen aktiv...


ach so......ist ja auch nicht so wild und für mich auch irgendwie ganz praktisch. also wenn ich was weiß, dann sag ich auch gern hier bescheid :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
kommt eigentlich noch wer aus ostfriesland ausser dir und shardar? na gut, der fog warrier wohnt noch in oldenburg und feyhach teilweise in bremerhaven glaub ich. naja und gyfu kommt da gebürtig weg ;):D und ganz soooooo weit von mir isses auch nicht weg.

mein Papa kommt auch aus Ostfriesland :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von dh|away
sodele, damit man nicht immer x seiten abklappern muss und/oder einmal wieder zu spät erfährt, was in der näheren umgebung konzerttechnisch so feines geplant ist, möchte ich hier einfach mal einen "abfahrtsplan" für den großraum :D ostfriesland, sowie seine nähere umgebung (friesland, ammerland, emsland, oldenburg etc.) einrichten....

meine nächsten anlaufstellen:

Oldenburg - Amadeus: The Awakening, Banished Reality, Ingurgitating Oblivion, Ebola Beach Party

Datum: 28.03.04
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: 6,- € VK 8,- € AK

######

Leer - Zollhaus: Tankard + Support


Und der Shanty Chor singt voellig ueberraschend diesen Sommern auf fast allen Inseln :)
Datum: 23.04.04
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: 12,- € VK 15,- € AK

######

...nun seid ihr dran! ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Komme eigentlich aus Oldenburg, bin hier nur "Wirtschaftsflüchtling" in HH (d.h. bin wegen der Arbeit hier gelandet). Aber da ein Haufen Verwandschaft in Oldenburg und Umgebung haust, tauch ich da doch öfter mal auf.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
... naja und gyfu kommt da gebürtig weg ;):D ...

feinifein...es hat wer aufgepasst!! :)
*luthertätschelundneuenlipglossverpass*
:D


zum topic:
bin so selten zu hause eig, dass ich da kaum noch was mitbekomme, aber wo ab und zu was los ist: pumpwerk in whv

uuuuhuuund gleich werd ich auch mal wieder einen besuch im friesenländchen machen *freu*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
der schreibt sicherlich auch immer hier unter villes oder deinem nick :D

aber latürnich

na der kann euch bestimmt sagen, was so vor 30 Jahren da alles los war.. aber ich fürchte, das will hier keiner wissen :rolleyes:

:D