watt ist los in ostfriesland und umgebung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
In Leer spielen doch "demnächst" Negura Bunget+ The Stone (Ende April glaube ich...bin zu faul nachzuschauen)

Und im Zollhaus sollen demnächst noch die Leningrad Cowboys spielen! :D

Ich habe hier letztens noch einen Ostfriesen gesehen mit 1 Beitrag...der hat auf meine PM leider nicht geantwortet...

Zum No Mercy komme ich nicht...kein Bock, weil:
Ich mag: Hypocrisy
Ich kann leiden: Carpathian Forest
Ich mag nicht wirklich/ich hasse: Kataklysm, Cannibal Corpse, Exhumed, Vomitory
Und dafür sind 30 Euro ein bißchen viel, oder? :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Meine Eltern sagten dass, haben mir wohl sogar auch schon eine Karte mitbesorgt.
Habe die Ende 02 in OL gesehen...da haben die Stimmung gemacht...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hattest mitbekommen, dass Gothmog "Mayhem" ins Zollhaus holen wollte? War leider zu teuer...schade...wirklich schade...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ausserdem zoggen mayhem am 14.05.2004 im tor 3 in georgsmarienhütte, da kann ich theoretisch mitm fahrrad hinfahren. ist gleich das nachbardorf.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jaja, und leider spielen sie am 15.5. in HH.... dann bin ich nämlich nicht in Hamburg, sondern auf dem Bands Battel und das lass ich nun wegen Mayhem nicht sausen. Trotzdem: Scheiß-Timing!